Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bernd, Vendetta, Bert, maenes

Mein RAV vor und nach dem Tuning !

Startbeitrag von Bernd am 07.07.2002 14:16

So sah er noch im (fast) Originalzustand aus !

Antworten:

Da habe ich wohl mal wieder einen Fehler gemacht, na gut also noch ein Versuch.








von Bernd - am 07.07.2002 14:17

RAV mit großem Frontbügel von Cobra !












von Bernd - am 07.07.2002 14:22

Re: RAV mit großem Frontbügel von Cobra !



von Bernd - am 07.07.2002 14:23

Re: RAV mit Heckleuchten-Verkleidung

Ich hoffe, man kann etwas erkennen !










von Bernd - am 07.07.2002 14:30
Der Wagen sieht echt Klasse aus. Glückwunsch...!:spos:
Ich finde vor allem die Reifen klasse. Was muß man denn für so einen Satz Reifen auf den Tisch legen?

Bert

von Bert - am 07.07.2002 15:53
Felgen mit Reifen regulär ca. 2000,00 EUR. Ich kann für ca. 1600,00 EUR drankommen.
Den Preis für die Reifen weiß ich nicht genau. Ich denke so ca. 650 EUR.

von Bernd - am 07.07.2002 15:58
Hallo Bernd,
Dein RAV sieht wirklich suuuuper aus.
Den großen Rammschutz finde ich am schönsten, weil er über den Kühlergrill reicht. Ich habe ihn bei ATU gekauft. Von DELTA gibt es den auch noch ... aber schweineteuer.....
Die Seitenschweller sehen gut aus, sind aber sehr pflegeintensiv. Ich hatte sie an meinem alten RAV. Nach 7 Jahren waren sie leider nicht mehr so schön :-(
Gibt es eigentlich noch so einen Heckspoiler wie bei dem Vorgängermodell?
Der würde Dir noch fehlen finde ich.

Gruß
Vendetta

von Vendetta - am 08.07.2002 08:21
Hi !

Soweit ich weiß, gibt es mindestens 2 Heckspoiler. Mänes hat den von TTE (zu sehen am 14.07.02 beim Treffen). Der Spoiler ansich ist auch gar nicht so teuer. Dann muß er aber noch lackiert und montiert werden und dann biste schnell 400,00 bis 500,00 EUR los.
Und das ist mir noch zu teuer !

Was hast Du denn bei ATU für den Frontbügel bezahlt ?

Gruß

Bernd

von Bernd - am 08.07.2002 08:27
Hallo Bernd,

obwohl ich eher fürs dezente bin,

sehr schön :spos:, sehr schön :spos:, sehr schön .:spos:

Ich frage mich nur, wie du den ML so klein bekommen hast ? :cool:.

und was hast du mit deinem RAV gemacht ?

Freue mich auf Sonntag

Gruß Mänes

von maenes - am 08.07.2002 08:37
Hallo Bernd,
ich würde ja gerne zu Eurem Treffen kommen, ist mir aber von Berlin aus zu weit!
Alles nur um den Heckspoiler zu sehen..... ;-)
Vielleicht macht Ihr mal ein paar Bilder.
Für den ATU-Rammschutz habe ich im September ltz.Jahres ca. 1400,-- DM bezahlt. Er hat wie Deiner (glaube ich) 80 mm Durchmesser.
Der fast identische von DELTA hat mich vor einigen Jahren über 2000,-- DM gekostet.

Gruß
Vendetta

von Vendetta - am 08.07.2002 10:44
OK, Ok wir machen auch Fotos, versprochen aber freuen würden wir uns doch über jeden der mal reinschaut !

Bernd

von Bernd - am 08.07.2002 12:42
Hi Bernd!

Bist du deine Serienbereifung für einen guten Preis losgeworden? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen neuen Satz Reifen zu gönnen. Nur wollte ich die "alten" nicht verschenken bzw. in der Ecke vergammeln lassen.

Bert

von Bert - am 09.07.2002 11:50
Wie gesagt Bert, gib mir bescheid, ich kann eigentlich an so gut wie alles preiswerter drankommen.

Leider ist das Interesse nicht so groß an den serienmäßigen vom special.


Gruß

Bernd

von Bernd - am 09.07.2002 15:22
Hi Bernd!

Ich werde auf dein Angebot zurückkommen sobald ich meine Serienbereifung verkauft habe.
Da du hier ja Spurplatten verkaufst gehe ich davon aus das du für deine neuen Räder die Dinger nicht mehr gebrauchen kannst bzw. darfst. Oder sind das andere Spurplatten... ?

Danke für die Hilfe!!!

Bert

von Bert - am 09.07.2002 16:34
Hallo Bernd,
also ich bin die Serienbereifung meines alten RAV´s gar nicht losgeworden.
Ich habe die Originalbereifung (nie gefahren, aber dann sieben Jahre alt) meinem
Toyota-Händler mit dem alten RAV wieder mitgegeben.
Der hat sich "sehr gefreut", weil er bereits etliche Sätze Reifen am Lager hatte, die er nicht losgeworden ist.

Ich hoffe mal, Du wirst die Reifen vom neuen RAV besser los.

Gruß
Vendetta

von Vendetta - am 09.07.2002 20:50
Hi Bert !

Die neuen Reifen sind LK 5X 112 oder 5X 120 und werden direkt mit entsprechenden Adapterplaten (25 mm oder 30 mm) auf 5X 114,3 geliefert. So das ich meine bereits vorhandene Spurverbreiterung nicht mehr benötige.

Gruß

Bernd

von Bernd - am 10.07.2002 12:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.