Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
PLOENI, maenes, Jacob, bigfranki

Bedienungsanleitung verschusselt, HILFE!

Startbeitrag von PLOENI am 14.08.2002 09:34

Hi RAVer,

habe es doch tatsächlich geschafft, meine Bedienungsanleitung zu verschusseln. Und nun komme ich mit dem CD-Player nicht klar. Kann mir jemand verraten wo man Pause drückt und wie man die Gesamt- bzw. Restspielzeit einblenden kann? Kriege es einfach nicht hin und werde wohl 'ne neu ordern oder den CD-Player austauschen müssen.

Danke im voraus

PLOENI

Antworten:

Und , hat sich denn schon jemand bei Dir gemeldet.
Muß ja wohl, bei so vielen REINGUCKERN.

Sollte das nicht der Fall sein, werde ich Dir , sobald ich meinen RAV incl. Bedienungsanleitung habe die entsprechende Hilfe geben.

Viele Grüße


:hot: bigfranki :hot:

von bigfranki - am 15.08.2002 22:23
Hallo PLOENI,

ich habe die Bedienungsanleitung jetzt vor mir liegen und würde mich über eine Faxnummer von dir per mail sehr freuen.

Gruß Mänes

von maenes - am 16.08.2002 07:15
HI maenes,

ich hoffe, es ist noch die vom RAV? ;-) ;-)

Fax ist 0211-9545426. Und bitte nur die Seiten die es betrifft, nicht alle Seiten, sonst muss ich Morgen ins Büro und papier nachfüllen!!!

DANKE und schönes RAV-Wochenende

PLOENI

von PLOENI - am 16.08.2002 09:02
Hallo PlOENI,

Fax ist unterwegs.

Zur Lösung:

CD-Spieler einschalten, dann die gewünschten Anzeigen über die Taste DISP abfragen.

Gruß Mänes

von maenes - am 16.08.2002 11:03
@maenes,

Faxe sind angekommen. Danke Dir dafür, aber Pause habe ich nun immer noch nicht gefunden, ist aber nun egal.

Nochmals DANKE

PLOENI

von PLOENI - am 19.08.2002 10:29
Hi POENI,

die Bedienungsanleitung habe mir bei Toyota bestellt, kostet 10 €

viele Grüße

von Jacob - am 28.10.2002 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.