Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd, Bert, Bernd Köhne, bigfranki, Babs, buck

Alufelgen/ Reifen bei Ebay (in eigener Sache)

Startbeitrag von Bernd am 09.09.2002 10:14

Hallo,

wen´s interessiert. Ich habe bei Ebay meine Original Alu´s mit Reifen ( RAV4 Bj. 07/2001) inseriert. Der NP liegt bei über 2600 EUR. Das momentane Höchstgebot liegt bei 500 EUR.

Die Artikelnumer lautet: 1764648600

Ich würd mich freuen, wenn noch jemand mitbietet.

Wenn nicht, könnt Ihr ja einfach mal reinschauen !


Gruß

Bernd

Antworten:

Warum hast du nicht erst mal hier im Forum gefragt ob sie wer kaufen möchte?
Schade leider zu spät:(

von buck - am 09.09.2002 10:23
Hallo Buck,

habe ich doch schon dreimal Mal (siehe unter An-/ Verkauf).

Leider wollte SIe keiner, da habe ich sie bei Ebay auktioniert. Aber wer will, kann ja mitsteigern.

Gruß

Bernd

von Bernd - am 09.09.2002 13:40
Hi zusammen!

Ich suche ja auch noch einen Kaüfer für meinen Reifensatz. Interesse???

mfg
Bert

von Bert - am 09.09.2002 17:04
Hi Bert,
was genau verkaufst du? Reifen oder Reifen mit Felge?
Gib mir doch bitte die genaue Bezeichnung, da ich z.Zt. beides suche.
Ich fahre den RAV2 ohne Kotflügelverbreiterung, z.Z.t mit 215er Reifen.
Gruß
Babs

von Babs - am 10.09.2002 20:44
Halllllooooo,


Babs erzähl mir mehr über das neue Modell RAV 2 !!

Ich bin sicher Du meintest den RAV 4 (A2).


Alles Gute

:hot: bigfranki :hot:

von bigfranki - am 10.09.2002 20:59
Hi Babs!

Es handelt sich um den Komplettreifensatz (Reifen auf Felge) meines RAV4 (A2) Spezial. Es ist also die Serienbereifung (235/60/16 Bridgestone) der Spezialversion. Die Reifen haben ca. 8000km hinter sich und sind nicht im Winter (Streusalz) im Einsatz gewesen da ich einen Komplettsatz Winterreifen habe.

mfg
Bert

von Bert - am 11.09.2002 05:58
Hallo,

ich suche noch WInterreifen auf Felge für meinen RAV 215/70 R16
hat die vielleicht noch jemand im Keller stehen?

Gruß Bernd

von Bernd Köhne - am 15.09.2002 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.