Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
magomar, klaus 13, Thorsten

Frontbügel von Cobra

Startbeitrag von magomar am 22.12.2002 15:19

Hallo Forum!

Ich möchte mir einen Frontbügel von Cobra zulegen. Es handelt sich um den Artikel T1255, Durchmesser 80mm. Abgesehen davon, dass die Aerodynamik darunter leidet, und das ca. 17 kg schwere Teil sehr proletenhaft aussieht: Gibt es irgendeinen Nachteil, den ich vor dem Kauf bedenken sollte? Hat eventuell jemand einen abzugeben?
Bin für jede Eurer Antworten dankbar.

Frohe Festtage

Euer Geradeausfahrar Magomar

Antworten:

Hallo magomar,
hab mir das Teil mal angeschaut.
Habe einen ähnlichen an der alten RAV Version, durch die Höhe hat man einen besseren Überblick.
file:/home/thorsten/bilder/photos/2002/rav/mvc-099s.jpg

Gruß,
Thorsten

von Thorsten - am 22.12.2002 15:49
Danke, Thorsten,

Das mit dem besseren Überblick war auch mein Hintergedanke. Ich habe den RAV4 in der aktuellen Ausführung als Diesel und meine immer, dass ich - irritiert durch die Hutze des Ladeluftkühlers - immer zu nahe auf den Vordermann auffahre. Da der große Bügel aber etwas über die Haube hinausschaut, weiß man dann genau, "wo vorne ist".

Deine Bilder hätte ich mir gerne mal angeschaut, aber wie komme ich daran?

Gruß, Geradeausfahrer Magomar

von magomar - am 22.12.2002 16:07
hallo magomar

fahre meinen 5-türer diesel seit 8 wochen mit dem frontbügel ( 4500km).
sieht sehr gut aus und dient dem besserem überblick.

gruß klaus 13

von klaus 13 - am 23.12.2002 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.