Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd, bigfranki, Vendetta

Verkaufe meinen RAV !!!

Startbeitrag von Bernd am 09.01.2003 16:00

Hallo Leute !

Ich werde wohl in nächster Zeit meinen RAV abgeben. Wen´s interessiert, genauere Daten findet ihr unter der Rubrik An- und Verkauf.
Bei Fragen oder Angeboten, schick mir bitte eine Mail an
berndvandervegte@onlinehome.de

Dank und Gruß

Bernd

Antworten:

WAS SOLL DAS.

Jetzt doch son Mist VW???
Und das nur wegen der WEIBER??????????????

Du holst Dir bestimmt nen Neuen, oder?????????

Gruß

:hot: bigfranki :hot:

von bigfranki - am 09.01.2003 19:56
Hallo Bernd,
das verstehe ich jetzt nicht !!!!!!!
Ich dachte Du bist so zufrieden mit dem Auto?!
Hast ihn doch noch "ausgeschmückt" und ich dachte Du hättest Spaß daran.
Mag Deine Frau das Auto nicht ????

@bigfranki
Das liegt wohl weniger an den WEIBERN ... eher am falschen Geschmack :p

Gruss
Vendetta

von Vendetta - am 09.01.2003 20:32
Hi Bigfranki, hi Vendetta !

Danke für euer Mitgefühl. Also an meiner Freundin liegt es bestimmt nicht (die könnte ich dann ja auch viel schneller wechseln). Sie will ihn eigentlich nicht abgeben.

Zufrieden bin ich mit dem Wagen immer noch sehr. Hätte er jetzt noch 400 PS und einen kernigen Sound, wäre er nahezu perfekt.

Die Gründe liegen mehr im finanziellen Bereich.
Wir könnten halt im Moment die ein oder andere Mark gut gebrauchen und wenn wir ein gutes Angebot bekommen dann werden wir ihn wohl abgeben, wenn nicht werden wir uns hoffentlich noch auf dem ein oder anderen Treffen über den Weg laufen.

Ich weiß auch nicht was wir uns dann holen würden aber auf jeden Fall wird es nicht mehr als die Hälfte kosten und schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel haben.

Gruß

Bernd

von Bernd - am 09.01.2003 21:06
Hi Vandetta,

nicht das hier ein falsches Bild über mich entsteht.
Das mit den Weibern, war auf eine powerpoint presentation bezogen, die Bernd mir nur wenige Tage zuvor geschickt hat.

Das es bestimmt nicht an Bernds Weib (entschuldige Bianca) liegt, bin ich mir ganz sicher.

Seh mal was geht.

Viele Grüße

:hot: bigfranki :hot:

von bigfranki - am 11.01.2003 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.