Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dietrich, aPeter, PLOENI, Harald, traxx123, Genzly

JUHU ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Genzly am 31.01.2003 08:13

Servus an alle!

Ich habe meine RAV 2.0 Special 5 Türer in schwarz! Endllich ist er da!

Er ist ein Traumwagen! Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, vielleicht sogar noch ein wenig besser! Lange hat es gedauert bis ich ihn auf dem Hof hatte (5 Monate).

Das TNS 300 ist auch super gut! Sogar die kleinsten Gassen hat es drinne.

Es klappert und knackst nix! Ich sage es deswegen, weil einige hier ein Knacken bei ihrem Rav4 hören.

Oh ich liebe dieses Auto! Ach Auto was sag ich - dies ist kein Auto mehr, es ist ein Lebenspartner!

So genug gewschwärmt, die Arbeit ruft!

Ich werde mein Rav4 auch in die Owners-Gallery stellen.

Bye
Ein glücklicher Autofahrer!

Antworten:

Ja, ja, das meiner nicht knarzt habe ich anfangs auch gedacht.

Warte mal ein paar Wochen. Das sprechen wir und wieder.

Aber auch wenn er knackt, ist der RAV kein schlechtes Auto (nur´n bisschen teuer für´s gebotene)


traxx123

von traxx123 - am 31.01.2003 09:09
bei mir war am Anfang auch kein knarzen zu hören.......ich hatte mich auch schon gefreut und siehe da nicht ganz 4 wochen hat es gedauert und es knarzte.............

aber wie schon oben gelesen....ein super Auto.
Besonders heute morgen.......vereiste Straßen und alle quälten sich ab und ich mit meinem Allrad losgefahren als wenn es trocken wäre.
Schade das ich nur fünf km brauche bis ich am Arbeitsplatz bin. Ich hätte den ganzen Tag durch die Gegend fahren können.

In diesem Sinne

von Harald - am 31.01.2003 09:52
Hi traxx123, Hi Genzly,

also wie ich hier schon woanders gejubelt habe, mein grüner RAV4 D-4D knarzt nicht, knackt nicht, dafür jault der Keilriemen immer noch.

Also wenn Ihr hier von teuer redet, was ist denn dann mit dem ML? ISt der etwas nicht zu teuer für das Gebotene?

Jeder nach seiner Fasson, aber wir alle hier haben uns für den RAV4 entschieden, warum sei mal egal. Und dass nun nicht alles Gold am RAV4 ist, weiß wohl jeder. Aber wer hat ein Auto schon mal OHNE JEGLICHE Probleme gehabt? Ich noch nie.

Also auf die Zukunft mit dem RAV4

PLOENI

von PLOENI - am 31.01.2003 11:29
Hallo Harald,

ging mir heute morgen ganz genau so (Frauen in Kleinwagen, die mit 50 vor einem herzuckeln, mit weit augerissenen Augen dicht hinter der Frontscheibe klebend, die Fingerknöchel schon ganz weiß vom krampfhaften Lenkrad-festhalten...) Konnte aufgrund Gegenverkehrs leider nur einmal so ein Exemplar überholen, es verschwand dann schnell im Rückspiegel, bis ich wieder auf das nächste Angstmobil aufschloss...

Macht Spaß

Dietrich

von Dietrich - am 31.01.2003 12:07
aPeter hat gewonnen,

bei mir war am Anfang auch kein knarzen zu hören.......ich hatte mich auch schon gefreut und siehe da nicht ganz 4 wochen hat es gedauert und es knarzte.............

bei mir dauerte es 10 Tage -dann flog die Kofferraumabdeckung-

das Fahren ist jedoch weiterhin toll

Gruß aPeter

von aPeter - am 31.01.2003 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.