Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten, rabo, bigfranki, Petra, Hilli

Noch mal Treffen

Startbeitrag von rabo am 24.02.2003 12:38

Hallo Leute..
Auch ich möchte mich nochmal bei Big-Franki für die Organisation des Treffen bedanken und mal in Kürze so den Ablauf dokumentieren,wie für mich so dieser Tag verlief....

12.00 Uhr -Ankunft.
12.02 Aussteigen
12.03 Freuen über soooo viele RAV
12.04 Schuhe voll Matsche
12.05 Hose voll Matsche
12.06 Hund und Frau voll Matsche
12.07 Auto voll Matsche.

Nun Quatschen-Kennenlernen-oder "Ach Ihr auch wieder hier???, na Klasse
Fachsimpeln Autos und deren Zubehör bestaunen
Dann rin in die Bude,
Essen Trinken und fachsimpeln,
Einfach toll.
Super Stimmung.

14.30 nach draußen
Zum Fotoshoting
Autos aufstellen
knips knips knips
Nun mit Fahrer daneben,
wieder knips knips knips.

15.30 Und nun,leider viel zu früh, löst sich die Gruppe auf und fährt nach Hause.

16.00 ca 500 Meter vor meiner Garage ein Knall (oh Sch...)mein erster Gedanke.
Wagen langsam vor die Garage rollen lassen.:mad:
Hund und Frau aussteigen und mit scharfem Blick die Reifen kontrolieren lassen.
Schon kommt der Ruf "Da steckt was im Reifen hinten rechts.

16.05 selber aussteigen gucken und Fluchen(Sch-....Sch...Sch...) :mad:
Da steckt eine riesige Schraube in Hinterrad ein Schnellspannhebel steckt auch noch drauf (wohl vom Fahrrad)
8mm Durchmesser und wie sich heute herrausstellte 15 cm lang.
.
16 15 Reifen wechseln und weiter fluchen.
Fazit:
Leider kein schöner Abschluß eines "Super Tages"
Und wie ich heute erfahren habe, läßt sich der Reifen nicht mehr vulkanisieren.
Also neu
Mit Prozente 129 Euro
Aber macht nix... beim nächsten mal sin wir wieder dabei:):):):):):):):)
Gruß aus Oberhausen Jessi,Ute und rabo:):):)

Antworten:

Hi Rabo,

!
War sicherlich ein Anschlag des vor Ort ansaessigen "Reit- und Fahrvereins"; die hatten sich bei unserer Abreise naemlich fuerchterlich ueber die "Gelaendewagenrowdies" aufgeregt welche ohne Ruecksicht auf die amen Tiere zu nehmen den "Feldweg" entlang gebrettert sind :D

Wir sollten naechstes Mal ne Kiesgrube auswaehlen !

Hilli

von Hilli - am 24.02.2003 13:00
Hallo Hilli...
Na, seit Ihr gut nach Hause gekommen???
Es war ja wahrlich eine lange Strecke von Euch..
Aber wie schon gestern gesagt, wenn Du in deiner Gegend mal nen Treffen veranstaltest und das zu einer vernünftigen Zeit , kommen wir , und ich denke Petra und Mike auch, zu deinem Teffen.
Vieleicht könntet Ihr ja uns ein bisschen entgegenfahren damit der Weg nicht ganz so weit ist.
Auch würde ich mich darüber freuen,wenn Snoop
mitkommen würde.
Obwohl er ja keinen RAV mehr hat.
Gruß aus Oberhausen rabo:):):)

von rabo - am 24.02.2003 13:20
Hallo rabo,

mensch, das ist ja wirklich ein mistiger Ausgang für so einen schönen Tag. Zum Trost laden wir Euch jetzt wirklich bald mal zum Essen ein. Oder wir gehen schön Brunchen, das kann man in Haspe gut. Und natürlich fahren wir jederzeit gern mit Richtung Hessen.

Ich war total begeistert von Hilli :D und freu mich schon megamässig, mit ihm und Euch einen (oder auch mehrere) Äppler-Bämbel zu plätten :drink:

Wie Mike schon schrieb, das nächste Mal sollten wir uns wirklich eine größere Location aussuchen, denn das Fahrzeug-Ballet war ja schon gefährlich an einer Verkehrsgefährdung.

Gruß
Petra

von Petra - am 24.02.2003 14:55
Hallo Leute,
@rabo:
das mit dem Reifen hätt mich auch schwer geärgert, falls es dich tröstet, innerhalb der letzten 3 Winter hat ich auch 2 Platten, dazu noch 2 Wildschweinunfälle.

@Petra:
Verkehrsgefährdung würd ich das nich nennen, höchsten Parkplatz-plokieren.

Ich kann ja mal schauen, ob das nächste Treffen vielleicht in der Mitte, also im Raum Limburg stattfindet.
Bis denn,
Thorsten

von Thorsten - am 24.02.2003 16:08
Da muß der bigfranki sich doch auch noch mal drauf melden.

Ich muße wirklich laut lachen, wie so langsam alles zu Matsche geworden war.

Doch dann kam doch das große bedauern in mir hoch.
Tut mir echt leid für Euch.

Wie Ihr Euch doch sicher denken könnt, kommt der bigfranki auch mit gen Süden,
wenn es denn Termin mäßig rein passt.
Meine Biene:rolleyes:(sum-sum-sum) kommt auch gern mit.

@Thorsten:

Wo fährst Du denn rum, vielleicht im Wildpark??

Viele Grüße

:hot: bigfranki :hot:

von bigfranki - am 25.02.2003 20:55
Hallo bigfranki,
falls du mit Wildpark die B8 meinst, hast du recht.
Scherz beiseite, bei uns im Kreis gibt's nur zuviel Wildsäue.
Gruß,
Thorsten

von Thorsten - am 25.02.2003 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.