Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hilli, rabo, bigfranki, Snoop, Pavel

Über 30.000 km und recht zufrieden

Startbeitrag von bigfranki am 28.07.2003 20:46

Hi Leut,

habe mittlerweile 31600km mit meinem D4D nach einem knappen Jahr und kann nichts vom jaulen berichten.
Heute zur 30000km Inspektion gewesen und hatte ein leichtes quitschen der Bremsen beim rückwärtsrollen bemängelt.
Die Scheiben wurden ausgetauscht (auf Kulanz) , weil da wohl Riefen bzw Kanten sich gebildet hatten.
Muß noch gucken, ob es jetzt weg ist.

Aber wieder mal ein riesen LOB an die Firma Lackmann in Velber (bei Düsseldorf/Wuppertal), die mir meinen RAV mal wieder toll in Schuß gebracht haben. Nicht nur alle gewünschten Punkte abgearbeitet, sondern auch noch eine tadellose Wäsche und Innenreinigung (Danke Herr Hölscher). Zum Abschluß noch alles gut und präziese erklärt und ausdrücklich darauf hingewiesen, wenn etwas nicht i.O. ist, sofort melden. Nochmal vielen Dank.

Und der Preis incl. Ölwechsel sowie sämtliche Filterwechsel um die 320 €.

Da kann man nichts sagen, für die gr. Insp. für einen Diesel , oder ????


Viele Grüße

:hot: bigfranki :hot:

Antworten:

hi bigfrankie!
pavel hat 31000 km gefart und isse alles paleti!
an diese freitag RAV musse in inschpecktion....
pavel hat keine angst
jedazeit wida eine RAV
weib von pavel bekomt diese tage auch neue auto!
bisse jezt ima nissan aba nun eine TOYOTA Yaris!!
weib isse schon ganz navös!!
alo bis die tage
live long and prosper!
Pavel :cool:

von Pavel - am 29.07.2003 17:00
hallo bigfranki...
schön das dein rav sooooo gut läuft.
ich habe zwar erst 11000 km runter aber auch noch keine probleme.
nächsten monat ist die erste jahresinspektion fällig.
ma sehn wat dat nu widder kostet.......
hast du schon mal an ein neues rav treffen gedacht??
gruß rabo:):):)

von rabo - am 02.08.2003 19:27
Hallo rabo,

eigentlich denken wir staendig an ein neues Treffen ;-) , es hat sich nur noch keiner mit einer guten Idee und dem Wunsch dieses zu organisieren gefunden.... :p

Hilli

von Hilli - am 03.08.2003 14:17
Hi Rabo,

Du bzw. Ihr habt ja das letzte RAV Treffen einfach ignoriert.
Selbst nach meinem Anschreiben, kam keinerlei Reaktion.
Ich bin, wenn es denn die Zeit zulässt, gerne wieder dabei.
Allerdings habe ich überhaupt keine Zeit es zu organisieren.

Wenn Du einen Vorschlag hast, gerne.

Viele grüße

:hot: bigfranki :hot:

von bigfranki - am 04.08.2003 21:56
@ bigfranki

Zitat

Du bzw. Ihr habt ja das letzte RAV Treffen einfach ignoriert


hi, hi, da hast Du ja Recht !! Manchmal soll man !!

Hilli

von Hilli - am 07.08.2003 13:15
Amen

Habe die Ehre
Snoop

von Snoop - am 07.08.2003 18:45
hallo bigfranki.

ja du hast recht.ich habe mich nicht rechtzeitig gemeldet.
zu meiner entschuldigung.....

1. im nachbar haus ist der blitz eingeschlagen,
dadurch sind bei mir das faxgerät und mein smc router durchgeknallt.
ich war, bis ich ein neues gerät hatte, 3 wochen nicht mehr online und konnte dich so nicht erreichen.

2. an dem rav wochenende waren wir in winsen a.d luhe zum 50ten geburtstag unseres freundes eingeladen.das wollten wir nicht absagen.

3. was hälst du davon , wenn du mal mit deiner biene bei uns vorbeikommst ??
dann können wir mal zusammen über ein neues treffen nachdenken.

4. zu hilli,s antwort....an mich.
was habe ich geschrieben, das du mir schreibst, ich soll mein maul halten???
das kann ich nicht nachvollziehen,
wenn das ein scherz sein sollte,
der ging daneben.
Gruß Rabo:):):)

von rabo - am 10.08.2003 10:00
@Rabo

...sorry, war nicht so gemeint ! Beim naechsten Treffen werd ich mich bei einem gemeinsamen Schluck wieder mit Dir versoehnen ;-)

Hilli

von Hilli - am 10.08.2003 10:48
hallo hilli....

null problemo.
so wie ich dich und deine frau kennengelernt habe , konnte ich mir auch nichts anderes vorstellen.
ich hoffe , das wir uns bald mal wieder treffen.
gruß aus oberhausen ...
rabo:):):)

von rabo - am 10.08.2003 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.