Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gent09, flo, DirkP

RW-CD im Radio

Startbeitrag von DirkP am 19.02.2004 22:02

Hallo Leute!

Ich hatte neulich eine RW-CD im Radio (erstmalig gebrannt) die lief tadellos. Dann habe ich die neu gebrannt und siehe da: nix ging. Liegt es am Player oder an der CD? Welche Rohlinge funktionieren auch nach mehrmaligen brennen? Noch ein kleiner Hinweis: A2 ohne Facelift, BJ 07.2003. Schade das das Radio nicht MP3 kann. Der Brüller wäre ja MP3-DVD im Navi! 1500 Lieder auf einer DVD!

Mit Mucke im Ohr grüßt Dirk

Antworten:

Hi Dirk,
Hast Du die CD nur gelöscht oder wirklich formatiert?
Probleme mit CD-RW´s hatte ich auch immer wieder - sind halt nicht so zuverlässig - mein tipp: verwende einfach CD-R´s - preislich ist das doch eh für die Würste . . .

flo

von flo - am 20.02.2004 06:18
Hallo Dirk,

mit welchem Brennprogramm haste denn die RW beschrieben?

Gruß, Gent

von Gent09 - am 23.02.2004 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.