Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gent09, georg, Heinz

Bedienungsanleitung CD-Radio aus Sol - Facelift

Startbeitrag von Gent09 am 26.02.2004 07:21

Hallo liebe RAVer,

aus meinem Handbuch für das CD - Radio der SOL - Ausstattung aus dem Facelift werde ich nicht wirklich schlau.

Wie kann man denn beispielsweise die Anzeige im Display so schalten, dass sie wieder den aktuellen Sender anzeigt? Bei mir wird der Sender nur kurz angezeigt, wenn ich den Sender wechsle. Nach ca. 20 Sekunden erscheint wieder die Verbrauchsanzeige.

Dauerhaft erscheint der Sender nur, wenn ich ihn neu auf eine der Speichertasten lege. Drücke ich danach irgendwann während der Fahrt auf die Verbrauchsanzeige, dann wird wieder nur beim Senderwechsel der Sender angezeigt.

Ich verstehe auch nicht, dass dieses recht grosse Display nur im unteren Bereich Informationen von sich gibt. Da ist doch Platz für mindestens 5 Zeilen Anzeige.

Vielen Dank im voraus für eure Tips, gruß Gent.

Antworten:

hallo Gent09,

bei mir muß einfach die AM/FM taste gewählt werden und schon ist die radioanzeige permanent im display sichtbar.

gruss georg

von georg - am 26.02.2004 09:28
Hallo

bei mir ist es auch so.

von Heinz - am 26.02.2004 10:12
@ Georg + Heinz

Ist bei Euch die Anzeige auch nur einzeilig??

Gruß, Gent

von Gent09 - am 26.02.2004 12:36
hallo,
ja, bei mir auch. bei senderanzeige lediglich darüber die anzeige für betriebsarten.
z. b. stero verkehrsfung und so weiter.
ich hätte gern auch noch die aussentemperatur im display.

gruss georg

von georg - am 26.02.2004 15:28
ups

ich meine natürlich
stereo und verkehrsfunk
--wenn es mal schnell gehen soll ----
georg

von georg - am 27.02.2004 05:01
@ georg

Dein Tip hat gefunzt. Danke.

Toyo könnte die obere Zeile doch als "Verbrauchsanzeige" nutzen. Somit hat man alle Infos im Display. Die Aussentemperatur wird bei mir in einem kleineren Bildschirm am Bedienpanel der Klimaanlage angezeigt.

Gruß, Gent

von Gent09 - am 27.02.2004 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.