Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Super Mario, Hilli, Schmid Sepp, Gent09, Sturmi, maggi, RAVer20

Rammschutz aus galerie

Startbeitrag von RAVer20 am 14.03.2004 15:51

hy

woher bekomme ich denn rammschutz der in der galerie seit heute neu drin ist

was kostet der einbau

mfg
sven

Antworten:

Wen willst du denn rammen?

von maggi - am 14.03.2004 20:07
Hi Leute,

würd mich auch interessieren wo es diese, sagen wir mal Anbauteile gibt. Und vor allem ob es so was auch für den Facelift gibt.

Sieht nett aus.

Gruß Mario

von Super Mario - am 15.03.2004 07:04
Hallo !

Dieses wunderschöne "Anbauteil" ist an meinem RAV.

Er ist von COBRA und nennt sich "City-Protection" aber ich glaube, daß er nicht mehr hergestellt wird da er auf der Internetseite von COBRA nicht mehr auftaucht aber man kann ja mal anfragen.

Gruß Sturmi

von Sturmi - am 15.03.2004 07:45
Der Rammschutz sieht wirklich spitze aus. Er ist der schönste, den ich bisher gesehen habe. Den wünsche ich mir auch für das Facelift.

Gruß, Gent

von Gent09 - am 15.03.2004 08:53

@ Gent

Hi Gent,

habe gerade den Rammschutz bei "www.4x4styling.de" gefunden. Glaube aber nicht dass es ihn für den Facelift gibt. Schau Dir mal in der Gallery die Lufteinlässe vom Facelift im Vergleich zum Vorgänger an, wüsste nicht wo man die Teile montieren sollte.

So ganz nebenbei....die Teile kosten 445 Eurolinos, ganz schön krass.....evtl. auch besser so dass sie nicht passen :eek:

Gruß Mario

von Super Mario - am 15.03.2004 09:50
Diese Teile gibts bei Toyota:

Fahrschutz, Polyurethan, Mittelteil, lackierbar # PZ415-X0950-00 278,-
Aufsatzteil, Edelstahl verchromt # wie oben -03 60,-
Seitenteile fuer Fahrschutz, # wie oben -01 163,-
Unterfahrschutz, Alu, für Fahrschutz # wie oben -02 127,-

Hilli

von Hilli - am 18.03.2004 08:24
Hallo,

hab noch vergessen - die Teile sind nicht lackiert, kommt also noch zu den o.g. Kosten dazu.

Hilli

von Hilli - am 18.03.2004 08:29
Hi Hilli,

ähhh....nicht´s für ungut.....aber wir meinten Bild 12 ;-)

Nicht wirklich dieses verbeulte Ding was Volvo zum Verkauf anbietet :mad:

Gruß Mario

von Super Mario - am 18.03.2004 09:43
Hi
wenn man´s abwarten kann bekommt man solche Teile am besten bei Ebay. Hab mir grade Trittbretter für 40 Euro incl. Versand ersteigert. Aus Ladendekoration wie neu. Allerdings war kein Befestigungsmaterial dabei. Gab´s dann bei Cobra für 75 Euro. Immer noch billiger als neue (498 Euro):
sepp

von Schmid Sepp - am 09.04.2004 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.