Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spike, Wolfgang, RAV Verliebter, Rodolfo, Gent09, fritzi

ADAC hat den RAV entdeckt

Startbeitrag von fritzi am 04.05.2004 22:14

In der neusten ADAC -Zeitung in der Pannenstatistik steht unser RAV bei den Geländewagen an erster(bester) Stelle!! Ich dachte immer der ADAC kennt unsern RAV garnicht......weil er sonst garnicht erwähnt wird bzw. mit völlig anderen Autos verglichen wird .Allrad Bild wird sich wohl anschließen müssen und ihre gelobten Marken hintenan stellen.
Grüße fritzi :cool:

Antworten:

Was lange währt, wird endlich gut. Können sich denn viele tausend RAV-Fahrer irren??

Gruß Gent

von Gent09 - am 05.05.2004 06:14
Hallo zusammen,

das freut mich sehr und ich frage mich, ob SuperMario jetzt seinen Frieden mit dem ADAC schließt :hot: .

Gruß

Rodolfo

von Rodolfo - am 05.05.2004 10:41
..wahrscheinlich fährt der ADAC demnächst mit gelben RAV4 durch die Gegend...Aua!!!

GT

von RAV Verliebter - am 05.05.2004 11:08
kann auch nur sein das Totota einfach mehr Werbung jetzt macht (Auch im ADAC Heft) und sie schleislich mal überlegen müssen wer dan die Werbung bezahlt. Jedenfals währe es schlecht für den ADAC den RAV so zu Loben den wenn sich alle welt nen RAV kauft hat ekienr mehr ne Panne. Wer braucht demzufolge dan den ADAC :D

von Spike - am 12.05.2004 09:48
Bei uns in Österreich habe ich schon von unserem Automobilclub ÖAMTC einen "gelben" RAV (allerdings die steuerabsatzfähige Variante mit hinterem Großladeraum) gesehen, sieht einfach himmlisch aus :)

von Wolfgang - am 07.06.2004 06:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.