Neuer RAV4 im Frühjahr 2005

Startbeitrag von Steff am 16.09.2004 15:51

Hallo Leute,

laut "auto motor und sport" soll im Frühjahr 2005 ein neuer RAV4 auf den Markt kommen. Die neue Karosserie, wenn man der Zeichnung glauben kann, sieht toll aus. In der Länge soll er deutlich zulegen. Der Zweitürer geht in Richtung vier Meter.
O-Ton: "....und mutiert zu einem kleinen Landcruiser." Bei den Motoren bleibt es wohl bei den bekannten Vierzylinder. Ein V6-Benziner soll vermutlich später folgen.
Hat jemand weitere Infos???

Grüße aus dem Schwabenland
Steff

Antworten:

Habe mal etwas herumgestöbert:

[www.ameinfo.com]

(mit str+c und str+v in den IE einfügen)
Diese Studie gefällt mir gar nit!
flo

von flo - am 16.09.2004 16:56
ne - geht auch so - sagt mal wie gefällt Euch der Neue?
lg
flo

von flo - am 16.09.2004 16:57
Hi,

der RAV auf der Ami-Seite, ist doch nichts anderes als das jetzige Modell
mit massig Schürzen und Spoiler dran, ich würde sagen, der Artikel bzw.
die Abbildung ist Blödsinn!


Gruß



Michael

von RAV 4-Fan - am 16.09.2004 17:26
hoffe das es so ist . . .
flo

von flo - am 16.09.2004 17:34
Na freilich. Das ist das Modell 2004/2005 mit Seiten- und Frontspoiler und schwarzen Scheiben. Das ist definitiv nix neues.

von SuperJens - am 16.09.2004 21:10
Ich kann auch nicht erkennen, dass es sich hier wirklich um ein neues Modell handelt. Übrigens sind die Spoiler richtig hässlich => oder soll das ein Schneeschieber sein?

Gruss, Gent

von Gent09 - am 17.09.2004 07:19
Hallo Flo,

da gebe ich dir recht. Dieses Teil gefällt mir auch nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass dies die z.Zt. erhältliche Ausführung ist. Ab Baujahr 09/2004 werden alle Autos als Modell 2005 ausgewiesen. Das Bild in "AMS" weicht von diesem Bild allerdings erheblich ab (Gott sei Dank!).
Trotzdem Danke für deine Info.

Gruß
Steff

von Steff - am 17.09.2004 16:19
Hallo RAVer,
in der Auto Bild Alles Allradsteht drin, dass der neue RAV nundoch erst 2006 kommen soll, ich kann mir auch nicht vorstellen das die für 13 Monate ein neues Facelift rausbringen um dann alles zu verwerfen.
Ich jedenfalls freue mich auf meien bestellten RAV D4D wie ein Schneekönig,
also in Diesem Sinne Ahoi Raph ;-)

von Raph - am 18.09.2004 16:37
Hallo zusammen,

bei der Abbildung handelt es sich meines wissens um ein Sondermodell RAV4, welches ab 2005 in Arabien verkauft werden soll. Steht ja auch in dem Artikel UAE=United Arabic Emirates.

Gruß
M.I.N.O.

von M.I.N.O - am 02.10.2004 18:16
Meine Nachfragen bei einigen Toyota-Händlern haben das Ergebnis gebracht, daß der neue RAV frühestens Mitte 2006 erscheinen soll. Ob dieses Modell dann in D verkauft werden wird, soll komplett fraglich sein. Da sich der jetzige RAV immer noch prima verkauft (und das wohl noch so bleiben wird)! Wollen wir das mal so glauben...

von Georg - am 22.10.2004 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.