Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ute, SuperJens, Raph, biker, Michael, H.G., zukünftige rav-besitzerin, bRAVissimo, Gent09

Preisunterschiede

Startbeitrag von Raph am 25.09.2004 17:24

Hallo RAVer,
bei uns im Ort war heute Autoausstellung.Sie haben den RAV D4D Executive dort für 30900 € angeboten und wollen die Leute über den Tisch ziehen das es eine wahre Wonne ist.
Ich habe mein Auto über einen Zwischenhändler Bestellt und Zahle für den D4D Executive gerade mal 25800 € - nagelneu, kein EU - Fahrzeug mit deutschem Brief und Werksgarantie frisch aus München.
Na, wenn das kein Schnäppchen ist, leider 4 Monate wartezeit, aber das ist mir egal.
Ich habe ja Zeit, gruß Raph :p

Antworten:

Bei ner Autoaustellung werden meistens annähernd die Listenpreise angeboten.
Wenn man sich dann ein individuelles Angebot machen lässt, schaut das meistens anders aus. Ähnlich ist es auf den Messen.

von SuperJens - am 25.09.2004 20:47
Ich bin ich auch dafür!
Schafft endlich diese raphgierigen Toyota Vertragshändler ab und lasst zukünftig Autohandel am besten nur noch über Zwischenhändler abwickeln, dann haben alle etwas davon. Mal schauen, wie dann Service- und Garantie-Ansprüche abgewickelt werden, aber das können die Zwischenhändler sicherlich auch noch mit übernehmen.
Es ist halt wie im wahren Leben: Die Dummen zahlen immer die Zeche der Schlauen und Gerissenen mit und der Gesetzgeber (in dem Fall die EU) unterstützt das auch noch.

Mike

von bRAVissimo - am 26.09.2004 09:52
Ist doch in Ordnung so, oder? Ansonsten würde der, der sich garnicht anstrengt genauso viele Vorteile haben wie der, der sich informiert und Anstrengungen unternimmt. Wär ja unfair. Also bin ich dafür, dass nur der belohnt wird, der sich auch informiert und arbeitet.

von SuperJens - am 26.09.2004 16:31
Hallo,
ich finde es auch gut wie Du schon schriebst jens, dass wer sich informiert und Mühe gibt mit solchen Preisunterschieden belohnt wird.
Ahoi, Raph ;-)

von Raph - am 26.09.2004 20:57
Ganz meine Meinung. Fingerlang gehandelt ist oft besser als armlang geschafft. Audaces fortuna juvat.....

Gruß, Gent

von Gent09 - am 27.09.2004 07:17
hallo,
suche gutes angebot für rav 4 Diesel Executive in Süddeutschland.
hat wer eine internetadresse? merci

von zukünftige rav-besitzerin - am 06.10.2004 10:16
Hallo...
mein Händler hat einen stehen : neu in rauchgrau/mica...kann man schnell haben. Preis weiss ich jetzt nicht.
Gruß
Ute

von Ute - am 06.10.2004 10:59
Ute Ute
Du schreibst da ja Sachen.
Bloss gut das es sich hier um Autos handelt.

Jo
Micha

von Michael - am 06.10.2004 11:08
Hallo, bitte die Adresse vom Zwischenhändler.
Beste Grüße
Horst

von H.G. - am 06.10.2004 13:28
Hallo Micha,
also was denkst Du denn schon wieder?????? :confused:
Wie käme ich auf solche Gedanken....ich rede nur von Autos...:rolleyes:
Liebe Grüße :D
Ute

von Ute - am 06.10.2004 17:31
hallo,
könnte ich bitte die internetadresse / e-mail von deinem rav-händler haben?
schon erfahrungen mit j&k oder cramer-eu-automobile?
merci

von biker - am 07.10.2004 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.