Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert, Thorsten, RAVer20, Stefan

Guter Händler in Hessen??

Startbeitrag von Stefan am 10.11.2004 08:58

Hi.

Kennt jemand einen guten Händler in Hessen.
Am besten in der Nähe von Wetzlar, Gießen.

Will mir einen Neuen oder so ca. 1 Jahr alten RAV zulegen.

Gibt es soetwas wie J&K auch in meiner Nähe. Ähnlich günstig....
Die Werkstatt meines Vertrauens muß ich dann hier wohl in der Nähe suchen.

Gibt einen Händler in Gießen (Automeile) oder in Sinn (bei Herborn).

Kann mit jemand Tipps geben???

Stefan

Antworten:

hallo

von dem händler in gießen kann ich nichts sagen dort war ich noch nicht

der händler in sinn hat mein auto bis jetzt immer gemacht wenn mal was war also kann nichts schlechtes sagen

leider kenne ich sonnst auch kein händler bei uns in der nähe wenn du vieleicht auch etwas weiter fahern willst ist koblenz zu empfelen dort ist TIX ein sehr guter händler mit vielen gebrauchten und neuen du kannst ja auch mal bei www.tix.de schauen aber dort hat er nicht alle autos drin vieleicht vorher mal anrufen

ich weis noch von einem hänler im westerwald der soll sehr gut sein aber leider weis ich nur das er bei burbach irgendwo sein muss

schöne grüsse aus LDK

von RAVer20 - am 10.11.2004 09:19
Kannst auch bei Auto Mollier in Haintchen schauen, den kann ich auch empfehlen.
Gruß,
Thorsten

von Thorsten - am 10.11.2004 13:43
Hi,
sehr gute Erfahrungen habe ich mit TOYOTA Mangold in 34626 Neukirchen-Riebelsdorf gemacht. Sehr gute Beratung und vor allem nett. Habe meinen dort geholt und fahre dorthin zur jeder Inspektion, obwohl er ca. 50 km von mir ist (an zwei weiteren an der Tür vorbei).
Gruss Robert

von Robert - am 13.11.2004 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.