Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
TurboKit, Gerd, Indiana, Thorsten, gerd

Hat jemand eine Antwort....

Startbeitrag von gerd am 27.12.2004 18:55

... Mir gefällt sehr gut die Motorhaube des RAV Diesel.. dei würde sicherlich auch auf einen Benziner passen. Dei Lufthutze hat was das gibt dem Wagen etwas kerniges.
Meine Frage lautet nun kann man die Motorhaube des Diesels auch auf den Benziner aufbringen oder gibt es da dann doch Unterschiede?? Mein Händler wusset da auch keine Antwort drauf..(sollte er doch aber wissen).
Wäre dankbar wenn mir einer was dazu sagen könnte.

Antworten:

hi,

also normal müste die passen. das einzige was an der ja anders ist, ist halt der lufteinlas für den ladeluftkühler. der rav 4 diesel hat ja bestimmt keine andere karosserie wie der benziner. ich würde sagen das die past.
wenn du die holst must du eh eine als ersatzteil vom diesel holen. da kann ich dir aber gleich sagen das das teil nicht gerade billig ist. oder du findest einen rav diesel mit heckschaden. da kannste die dann abmontieren.

dein händler solte sich mal überlegen ob er nicht die branche wechseln solte.*ggg*

gruß :D

von TurboKit - am 27.12.2004 21:45
Schau mal unter diesem Link.

[cgi.ebay.de]

Oder auch bei EBAY einfach unter Lufthutze suchen.
Gruß.

von Thorsten - am 28.12.2004 00:37
hi, hab noch was vergessen,

kannst auch im H+M tuningkatalog schauen.
die haben dort glaub 5 verschiedene lufthutzen.

gruß

von TurboKit - am 28.12.2004 21:41
naja...ob das keine Probleme macht, wenn da Regenwasser reinläuft?

Indiana

von Indiana - am 29.12.2004 12:37
Danke für eure Hinweise..

Gruß
Gerd

von Gerd - am 29.12.2004 18:36
hi,

normal werden die nachträglichen hutzen nur aufgeschraubt. also es muß kein blech darunter weg.
so genau kenne ich mich mit den dingern auch nihct aus.
aber beim diesel läuft ja auch wasser rein. gut bei dem gehts dann auf den ladeluftkühler.

gruß

von TurboKit - am 29.12.2004 18:59
Danke das mit den Hutzen hat sich erledigt.. habe jetzt einen Orginal Deckel muß nur noch der Lack drauf...

von Gerd - am 07.01.2005 23:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.