Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy, Spitzbub, Norbert, Götti

Bitte um Mithilfe

Startbeitrag von Andy am 02.03.2005 10:15

Hallo Ravler,

Suche Dringend ein Originalradio für meinen RAV4, mit CD oder Cassette das ist egal !!!

Sollte jemand ein Radio rumliegen haben und es verkaufen will dann meldet euch bitte.

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

Antworten:

Hey,

für welchen RAV ? XA1-A2-Facelift ?
Hätte eins für A2 Radio/Cassette.

Gruß
Spitzbub

von Spitzbub - am 02.03.2005 11:00
Hey,


oder schau da....

[cgi.ebay.de]

Gruß
Spitzbub

von Spitzbub - am 02.03.2005 11:04
Hallo Spitzbub,
vielen Dank für deine Nachricht.
Rate mal wer Freak800 ist, das bin ich :-) :-) :-)

Habe es über das Forum versucht weil Ebay ja nie sicher ist und so schnell wie es geht ein Radio brauche.

MfG
Andy

von Andy - am 02.03.2005 15:42
Servus Andy!
Ich bekomm warscheindlich diesen Freitag meinen neuen RAV!
Nächsten DO wird dann ne komplette Anlage eingebaut!
Daher brauch ich das Originalradio mit CD nicht mehr! Was würdest du den ausgeben wollen?
Mfg Götti

von Götti - am 02.03.2005 20:26
Also nun muss ich mal dazwischenfunken, ebay ist die beste Erfindung seit es Internet gibt und ich kann Jeden nur raten ,wenn er etwas sucht ,dort rumzustöbern!!!
Wer natürlich dann Sachen kauft die von vornherein unrealistisch im Preis etc. sind und wo der Verkäufer mehrere negative Beurteilungen hat,der ist dann selber Schuld.
Ich bin seit 2003 bei ebay angemeldet und habe weit über 100 Käufe/Verkäufe getätigt und da ging es schonmal in den 1000 der Bereich bei den Eu`s ,trotzdem gab es nie Probleme!
Also musste ich hier mal eine Lanze für dieses Auktionshaus brechen auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passt!
Ciao,Norbert!

von Norbert - am 03.03.2005 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.