Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
GustavM, Götti, rmeili, Thorsten, Super Mario, Fredy, Sylvie, flo, Zichmo, Raph4

Götti´s RAV4

Startbeitrag von Götti am 05.03.2005 14:47

Servus!
Hab gerade aktuelle Fotos von meinem RAV bekommen!
Sind bereits in der Gallery! Bin schon auf eure Meinungen gespannt!
Mfg Götti

Antworten:

Geile Karre was ist den das für ein Heckspoiler?

Tausche ich mich oder ist Toyota Harrer in Österreich?


Mfg :cool: :cool:

von Zichmo - am 05.03.2005 15:29
Richtig toll, gefällt mir sehr.
Gruss von Schwarzfahrer rmeili
:spos: :cheers:

von rmeili - am 05.03.2005 18:14
@Zichmo
Da hast du Recht! Toyota Harrer is in Österreich; Niederösterreich!

von Götti - am 05.03.2005 22:37
Hallo Götti,
sieht super aus, ich ziehe den Hut.
Habe Dir auch ein E-mail, als Kommentar zum Foto geschrieben !
Raph4 :rolleyes: :D

von Raph4 - am 06.03.2005 11:13
Hallo Göttig - gratulation - bin ja normalerweise eher ein Purist - aber Deine Modifikationen sehen echt edel aus.
FLo

von flo - am 06.03.2005 17:06
Sieht gut aus, ärgere mich jedoch nur über diese Banausen die alles Schöne in der Gallery in den Schmutz ziehen wollen.
Gruss rmeili :-( :mad:

von rmeili - am 06.03.2005 19:04
Besonders scheint sich schon wieder jemand, der hier jeden beleidigen will, einzuschleichen.
@Götti:
Sieht gut aus der RAV.
Gruß,
Thorsten

von Thorsten - am 06.03.2005 19:35
@Thorsten+rmeilli

habe mal in der Gallery geschaut...beleidigt habt aber eigentlich nur ihr, nix für ungut. Der Spoiler gefällt mir aber auch nicht, der Rest des Wagens ist aber cool.

Gustav

von GustavM - am 06.03.2005 19:50
@ GustavM
Versetze Dich doch mal in Göttis Lage, voller Freude seine Fotos in die Gallery gesetzt und dan kommt @GTS und spricht so von diesem tollem Auto.
Wollte nicht beleidigen aber wen dass so rüberkommt kan ich das auch nicht ändern.
Gruss rmeili

von rmeili - am 06.03.2005 20:15
@GustavM:
Sehe das genauso wie rmeili. Lies dir mal alle Komentare dieses GTS durch; bei allen Bildern von Göttis RAV. Götti ist stolz auf das Aussehen seines RAV, und GTS macht Ihn so nieder, das ist unfair. Offene Meinung OK, aber Beleidigungen kann man woanders loslassen.
Gruß,
Thorsten

von Thorsten - am 06.03.2005 20:21
Hmmm...geht doch wohl nur um den etwas zu groß geratenen Spoiler! Wer so viele Bilder "voller Stolz" ins Forum stellt, muss auch mit Kritik rechnen. Ich presönlich würde mich nicht trauen, so ein Ding an meinen Wagen zu kleben. Naja, ist ja auch egal, habe es als Raver nicht nötig, mich darüber aufzuregen. Finde meinen RAV auch ohne "Tuning" geil, wenn es auch nur ein silberner 0815 150PS-Benziner ist. Der geht wie Hölle, auch ohne Chrom und sonstigen Schnickschnack, ist alles nur nutzlose Optik, dass wisst ihr doch auch. Das einzige wirkliche Tuning ist der TTE-Chip für den D4D, da man hier für sein Geld auch wirklich "mehr Leistung" bekommt.

Gute Nacht und regt Euch nicht auf
Gustav

von GustavM - am 06.03.2005 20:49
@GustavM:
Jeder darf sich über meinen RAV denken, was er will! Ich hab den Wagen nicht für andere optisch aufgeputzt, sondern für mich!
Und wenn du dir schon Sorgen über "das einzige wirkliche Tuning(TTE-Chip für den D4D)" machst; den hat mein RAV sowieso auch eingebaut!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Mfg Götti

von Götti - am 07.03.2005 06:43
Menno.............nu macht mal halblang.

@Götti

Gustav hat schon irgendwie Recht, wer an seinem SUV so ein Haufen optisches Tunigzubehör verbaut und dann offiziell nach den Meinungen anderer fragt, muss auch mit ein wenig Kritik rechnen. Ich sach mal, bitte nicht böse sein, so ein Surfbrett an einem RAV ist halt nicht jedermanns Sache...da könnte ich den Doppelendtopf schon eher vertreten, allerdings auch erst ab V6 aufwärts.....entsprechende Fahrleistungen vorrausgesetzt.

Aber letztendlich ist das doch alles egal. Du wirst Dir sicher vorher im Klaren darüber gewesen sein wie Dein RAV aussehen soll und was Du bereit bist dafür zu investieren.....und ich gehe mal davon aus das er Dir so gefällt, mehr ist nicht wichtig.
Weiterhin denke ich mal dass Du Dich nicht gerade im Rentenfähigem Alter befindest, allerdings wird gerade der RAV auch oft von älteren Semestern gefahren...dort schwindet allerdings die Akzeptanz für so´n Zubehör. Ich bin so in den mittleren und es wird langsam ruhiger was alles so rund ums Auto angeht. Ein schickes Wägelchen soll´s schon sein, mittlerweile tuts aber eine gehobenere Ausstattungsvariante aus dem Laden. Allerdings konnte ich es auch nicht lassen und habe trotzdem noch ein wenig dran rumgewerkelt......ist halt so. Allerdings wenn ich daran denke was ich früher so alles am Wägelchen verbaut hatte
:cool: .........es muss Dir Spass machen....mehr nicht.

Bis auf die oben erwähnten Kleinigkeiten find ich Deinen schwarzen übrigens Klasse......vor allem weil er schwarz ist :D

Gruß Mario

von Super Mario - am 07.03.2005 07:43
@Götti:
Sorgen??? Wo mach ich mir Sorgen? Irgendwie ist mir da wohl etwas entfallen. Das Du einen TTE-Chip im D4D hast, sollte ja wohl mittlerweile jedem hier klar sein, Werbung genug hast Du dafür ja gemacht. Also mir war das klar, mit so'nem Spoiler am Dach ist das Pflicht ...trotzdem: Weniger ist und bleibt oft mehr. Viel Spaß noch mit Deinem "Need4Speed"-Gerät...Wrruuuummm!!!! :D

Bis die Tage
Euer Gustl

P.S.: Ich wette, dass ich mit meinem 0815-RAV trotzdem schneller bin...;-)

von GustavM - am 07.03.2005 08:29
@Super Mario+GustavM
Ich kann euch durchaus verstehen! Mein RAV muß nicht jedem gefallen!
Ich hab mir nur gedacht, ich stell die Fotos hier in´s Forum, damit Leute, denen solche Autos gefallen, mal schauen können, was man aus einem RAV so alles machen kann! Wenn es euch nicht gefällt, MÜßT ihr hier ja auch kein Kommentar abgeben! Was aber nicht heißen soll, das ich mit negativen Meinungen nicht umgehen kann!
Mir (und vielen anderen auch) gefällt mein RAV so wie er ist! Und was deine Anspielung angeht: "Ich wette, dass ich mit meinem 0815-RAV trotzdem schneller bin..." Tut mir echt leid für dich, dass du aus dem Alter noch nicht herausen bist! Wenn ich auf pure Geschwindigkeit aus wäre, würde ich mir doch mit Sicherheit keinen RAV kaufen, oder?
Will mit dieser Aussage niemandem kränken, oder ähnliches!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Mfg Götti

von Götti - am 07.03.2005 10:28
ZITAT: "Wenn es euch nicht gefällt, MÜßT ihr hier ja auch kein Kommentar abgeben"

Sorry...aber Du hast nach Meinungen gefragt ;-)

Musst Dich aber auch nicht so schnell provozieren lassen

Nu lass aber mal gut sein und habe einfach Spaß mit Deinem guten Stück.

Ach ja....wenn ich mir Deine Trittbretter so ansehe fehlt noch was an Deinem RAV.
Eine ordentliche Spurverbreiterung würd ihm noch ganz gut stehen. Musst Du mal hier ein wenig rumsuchen, gibt es verschiedene Auffassungen drüber.

Gruß Mario

von Super Mario - am 07.03.2005 10:40
Hi Götti,

um es zum Abschluss zu bringen: Du solltest mit einem Augenzwinkern gemachte Bemerkungen nicht so ernst nehmen. Aber erzähl mir bitte nichts von "aus dem Alter heraus sein". Du willst doch mit Doppelrohr-Auspuff, TTE-Grill, Chip-Tuning und Dachspoiler wohl auch gewisse Assoziationen wecken, oder etwa nicht? Spoiler sind nun mal ein Merkmal der "Heizer-Fraktion" und provozieren. Und aus dem Alter bin ich schon lange raus...;-)

Bis die Tage
Gustl

von GustavM - am 07.03.2005 11:57
@Super Mario
Denke auch, dass wir hier nicht wirklich streiten sollten! Immerhin haben wir doch alle irgendwo das selbe Hobby!
Zum Thema Spurverbreiterung! Es sind schon 60mm pro Achse drauf! Das sollte eigentlich reichen!

@GustavM
Tut mir leid, falls ich dich falsch verstanden habe! Ich bin sicher nicht auf Ärger aus!
Zu Thema "Raser"! Ich bin selber bei der Polizei und daher kein Freund der "Raser"! Ich habe mir den TTE-Chip nur Einbauen lassen, damit ich von unten heraus besser beschleunigen kann und beim Überholen etwas mehr Leistungsreserven habe! Rasen will ich mit dem RAV sicher nicht!

Schönen Tag noch!
Mfg Götti

von Götti - am 07.03.2005 12:16
Hallo zusammen

Alles eine Frage des Geschmacks, über den lässt sich streiten und führt doch zu nichts. Jeder hat ein eigenes Empfinden, ich selber brauche das nicht, denn schneller wird der RAV dadurch nicht, aber das weiss jeder. Dafür brauchts wegen dem zusätzlichen Gewicht mehr Sprit und soll das der Sinn sein?! Die Techniker studieren sich die wirtschaftlichsten Lösungen aus um Treibstoff zu sparen und dann dies...
Aber die Tuningspezialisten wollen doch auch verdienen und das gibts dann paradoxe Situationen, die Toyotahändler verkaufenn all diese Artikel. Es wird gegen zu hohen Lärm gelästert, zugleich werden röhrende Auspuffanlagen verkauft. Aber das belebt die Wirtschaft und wer will und kann das schon verhindern.
Bin auf das gestylte Auto nicht neidisch, das einzige was ich mir an meinem rauchgrauen Facelift gegönnt habe, sind die Windabweiser.
Wünsche allen mit dem RAV ob aufgemotzt oder nicht viel Spass und das machr der RAV auch.

Gruss Fredy

von Fredy - am 07.03.2005 12:23
Also!

:cheers:

von GustavM - am 07.03.2005 12:54
Hallo Götti,

ich halte mich aus allem raus, aber ich wünsche Dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt und vor allem Spaß, Spaß und noch viel mehr Spaß. Das wünsche ich alle und einen schönen Tag noch.

Sylvie

von Sylvie - am 07.03.2005 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.