Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rav Dirk, Thorsten, Raph4

Tönungsfolie - Silber reflex chrom plus

Startbeitrag von Raph4 am 17.03.2005 17:29

Allo RAVer Gemeinde,
ich lasse mein RAV 5türer jaetzt ab der B - Säule vom Fachbetrieb jetzt mit einer Tönungsfolie von Foliatec versehen und hoffe das sich das im Sommer positiv auf die Temperatur in meinem RAV auswirkt.
Es kostet zwar verdammt viel Geld aber bei dem Preis des Autos möchte ich auch kein " Geprusche " in meinem Auto haben, zudem habe ich dann 5 Jahre Garantieanspruch.

P.S. Das Geld was es mehr kostet, habe ich ja mit meinem Öl (Vollsynthetik) aus dem Praktiker wieder reingeholt :p :D , denn ich finde so grundlegende Sachen sind doch viel wichtiger von einem Fachbetrieb machen zu lassen.
Da regen sich "Andere " auf , wenn man sein Öl selber zum Ölwechsel mitbringt.
Gruß und ahoi, Raph4

Antworten:

Hallo Raph4,
Scheibenfolien sollte man beim RAV immer von nem Profi machen lassen, da dies bei der Wölbung der Scheiben nicht so einfach ist. Habe bei meinem die Midnight Reflex von Foliatec, hinten hab ich tatsächlich ne "Kühlkammer", z.B. vorne 25, hinten 20 Grad. Ist im Sommer absolut Spitze, im Wagen wird es wesentlich schneller kühl.
Gruß,
Thorsten

von Thorsten - am 17.03.2005 18:06
Hallo
kann ich nur bestätigen ....einmal Carglas ..200 Euronen weg aber sieht top aus !
Und mit der Temperatur siehts genauso aus !
Selbst mit leicht getönter Folie ( da bleibt das Bremslicht verdeckt ) , machts schon viel aus !
Gruß Dirk

von Rav Dirk - am 17.03.2005 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.