Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cengiz, RL, Raph4, Franziska

Suche Händler des Vertrauens in und um München

Startbeitrag von Franziska am 06.04.2005 09:30

Hi RAV 4 Fans

Ich suche einen Händler in und um München, am liebsten im südlichen Landkreis mit dem jemand schon gute Erfahrung beim Kauf eines RAV 4 gemacht hat. Kann mir jemand einen empfehlen ? Oder kauft man einen RAV 4 lieber über einen EU Importeur ?

Danke im Voraus!
Franziska

Antworten:

Hallo Franziska,
schaue bei Google mal unter DIT - München, habe meinen auch dort her und bin zufrieden => für kleines Geld versteht sich.
Ahoi, Raph4 ;-)

von Raph4 - am 06.04.2005 10:23
Hallo Franziska

wie der Raph4 gesagt hat , hast du besten kontidtionenbei DIT-München
Da kannst du dich an Herrn Köderitsch wenden,redet zwar sehr viel aber bei ihm kann man mit guten Argumenten gute Preise rausholen.

Kannst ja mein namen auch erwähnen ;-)

Ich habe meins auch von dort der heute so richtig mit Sportpaket aufgemacht wird :cool:
Gruß

Cengiz name ist Kilic

von Cengiz - am 06.04.2005 10:54
Hallo Franziska,

das mit dem google ist lieb gemeint aber da wirsd du nicht richtig fündig weil die Seite nicht immer Aktuell gepflegt wird . Frag lieber per Tel. oder Persöhnlich nach.
wenn du Interesse hast kann ich Dir die Telf. Nummer geben.

Gruß

Cengiz

von Cengiz - am 06.04.2005 12:51
Hei Franziska,

wenn Du auf das Auto 2-3 Monate warten kannst, würde ich über Jütten&Koolen oder D&W EU-Neuwagendiscount einen Vermittlungsvertrag abschließen.

Du bekommst dann einen Kaufvertrag von DIT-München mit ca.16% Rabatt auf
den Neuwagen.

Das Auto wird dann auch über DIT-München ausgeliefert. Es entstehen keine
Vermittlungsgebühren und keine Vorauszahlungen.

Habe das gerade ohne Probleme abgewickelt.

Kannst mich auch gerne anrufen.

Gruß
Ralf

von RL - am 06.04.2005 14:01
Hallo Ralf ,

das stimmt schon aber warum sollte man denn eine zwischen Firma mit einschalten wenn man die gleichen bzw. bessere Kondittionen bei DIT-München bekommt?
@ Franziska.
Geh mit dem besten angebot das du auffinden kannst zu DIT-München Du wirst sehen das du ,wenn nicht besser dann das gleiche Angebot bekommst.

Wie gesagt da am besten anrufen bzw. vorbeischauen.

Gruß

Cengiz

p.s Nichst ist unmöglich bei DIT-München ;-)

von Cengiz - am 06.04.2005 14:33
Hallo Cengiz,

ist schon klar; aber vorher soll die liebe Franziska denn wissen das durch diese Möglichkeit 16-17% einzusparen sind, um damit dann bei DIT argumentieren ?

Servus

Ralf

von RL - am 06.04.2005 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.