Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo4*4, tom, Sprickmann, andre

Leistung 1.8 benziner

Startbeitrag von andre am 30.05.2005 19:04

Hallo, wer Erfahrungen vom 1.8 l mit 125 Ps mitteilen.Verbrauch bzw Leistung und höchstgeschwindigkeit. Bin soeben den Diesel probegefahren. Der geht im unteren Bereich recht gut aber über 160kmh ist er sehr laut und träge. Vielleicht musste er aber auch erst noch richtig eingefahren werden,hatte erst1500km runter. nun ja für jede mitteilung besten Dank. ich möchte mir sehr gerne auch einen zulegen.
servus

Antworten:

Willst Du einen 4x4 oder reicht Dir der 4x2?

(1,8 ltr. Benzin hat keinen Allradantrieb, Diesel und 2,0 Benzin jedoch schon...)

Gruß,
St.

von Sprickmann - am 30.05.2005 19:05
Hallo Andre
Habe den 1,8 mit 125 PS seit 3 Jahren.
Das er ein 4x2 und nicht ein 4x4 ist, kann ich sehr gut verschmerzen.
Dafür ist der Verbrauch super. 8 Liter in der Stadt, 6,5 - 7 Liter Überland.(Für einen Benziner nicht schlecht, oder?)
Was die Leistung angeht, ist er im unteren Drehzahlbereich sehr müde. Erst ab ca 3500 U/min entfaltet er seine volle Leistung.

Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben

TOM

von tom - am 31.05.2005 05:38
Hi Andre,

meiner (Diesel, 3 Türer, Sol) rennt problemlos 180 km/h und ist überhaupt nicht laut. Der Verbrauch mit 7 Litern ist auch moderat. Es kommt halt immer drauf an wie ein Auto eingefahren wurde!

Gruß Ingo :cool:

von Ingo4*4 - am 31.05.2005 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.