Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Holger, scorpio, Charilos, rmeili, Sprickmann

Kontrolleuchte für Licht

Startbeitrag von Holger am 23.06.2005 14:39

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

Ich bin sehr begeistert von diesem Forum,

habe natürlich sehr viel gelesen und ich muß sagen das Ihr mir alle sehr geholfen habt.
Die Entscheidung für einen Rav4 2.0 Executive im letzten Jahr war sehr schnell gefallen.........nach Jahhrrreeennn Peugeot (ich sage nur Quitschen)ist egal wo.

Ansonsten ist der Rav echt klasse. :cool:

Nun ja,,jetzt zu meinem Problemchen.

Habe die Gebrauchsanweisung vom Rav mal durchgeschaut und festgestellt, ICH DENKE MAL ein grünes Leuchtsymbol in der Amaturenbeleuchtung nicht funktioniert.
Wie gesagt die leuchtetet bei mir noch nie und deshalb habe ich sie auch nicht vermisst.Oder irre ich mich da.
Wie gesagt es geht nur um die Kontrolleuchte für das eingeschaltete Licht.Oder hat der Rav in dieser Version doch keine.
Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte bevor ich in die Werkstatt fahre und die mich alle dumm anschauen.!!!!!! :rolleyes:

Bis denne...
Holger
:cool:

Antworten:

hat er glaube ich nicht ... muß bei meinem Exe. mal nachsehen ...

[irritiert]
Gruß,
St.

von Sprickmann - am 23.06.2005 16:03
Habe ich bei meinem Rav nicht. Nur Armaturenbrett wird beleuchtet.
Gruss rmeili

von rmeili - am 23.06.2005 16:47
Der RAV hat keine Kontrollleuchte für eingeschaltetes Fahrlicht. Ich glaube zu erinnern, dass das mal in irgendeinem Test bemängelt wurde, den ich mal gelesen habe. Für manche Situationen wäre das schon praktisch, da bei bestimmten Lichtverhältnissen Fahren mit Licht erforderlich ist, man es aber beim besten Willen nicht wahrnehmen kann. Dann ist leicht die Schalterstellung für Fahrlicht und Standlicht zu verwechseln ...

Gruß, Charilos

von Charilos - am 23.06.2005 19:02
Hi....danke für die schnellen Antworten,da bin ich ja beruhigt.... ;-)
Gruß
Holger!!!!!

von Holger - am 23.06.2005 19:05
die grüne kontrollleuchte ist für die nebelscheinwerfer

von scorpio - am 24.06.2005 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.