Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
brucie, Gremlin, Michi

zweifarblackierung

Startbeitrag von brucie am 15.07.2005 21:49

Ahoi !
Haben uns also entschieden ...
Es wird ein rauchgraues/mica Sol Neuwägelchen ggg

Dazu eine (vorläufig) letzte Frage : mein Händler sagt, dass der Sol normalerweise NUR in Zweifarblackierung rauchgrau/steingrau (wie bei Michis Fotos) ausgeliefert wird. Einfarblackierung, wie meiner ( Ausstellungswagen) seien quasi " Fehldrucke,
ein Versehen, limitiert...".
Ist das glaubwürdig ? Ich weiss ja nicht ...

um schnelle Antwort wird gebeten, Morgen soll gekauft werden !

Antworten:

Hallo brucie,
haben gestern eine Rav 4 in " nur Rauchgrau " gesehen.
Uns ist aufgefallen das dieser Wagen auch keine Kotflügelverbreiterung hatte.
Wir konnten auch nicht erkennen um was für eine Ausstattungsvariante es sich hierbei handelte.
Wenn dies auch eine fehlerhafte Lackierung seien sollte dann werde ich Päpstin.
Ich glaube vielmehr, das es sich um ein Fahrzeug handelt, was nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist, oder es im Bereich Sondermodell edition noch mehr Farbvarianten gibt.
Auf jedenfall hat mir diese " Uni " Lackierung auch sehr gut gefallen.
Lieben Gruß an alle Raver
PS: der CountDown läuft und mein geliebter Rav bekommt bald deutschen zuwachs.

von Michi - am 16.07.2005 07:35
Morgähn !

Laut meinem Händler gibts den Sol nicht als Edition-Modell, also sollte der ohne Kotflügel : ) die kleinere Ausstattungsvariante gewesen sein.
Für uns waren die Verbreiterungen ein Muss , ergo wirds der Sol ...
Und die Einfarblackierung sieht doch irgendwie "erwachsener" aus ggg

So , jez mal schnell zum Händler meines Vertrauens und her damit !
Schönes WE allen


brucie



PS: Bin ja mal gespannt, ob die Benzinverbrauchsanzeige funtioniert...

von brucie - am 16.07.2005 08:02
Hi brucie,
habe heute (gestern Samstag) bei einem Händler in Bayern, auf seiner Homepage mal nachgesehen, da ich weiß, daß er auch uni-graufarbene RAVs hat.
Er hat einen RAV4, 5trg. Exe stehen mit Kotflügelverbreiterung, wie bei uns und der nennt dieses einzelgrau "Rauchgrau Mono Metallic",
kann mir so keine sog. Fehldrucke vorstellen, denn wenn in Japans Lackiererei einer zig solcher Fehldrucke erstellen würde , ich glaube, den würde man bis Shanghai kicken

Gruß Gremlin

von Gremlin - am 16.07.2005 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.