Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sprickmann, Karmann, Michael B., AD1970

TNS200

Startbeitrag von AD1970 am 05.09.2005 10:29

Suche Einbauanleitung für TNS 200 im Rav 4 (Bj. 2005).

Danke im Voraus!

Antworten:

... ähem ... für so ein altes Dingens? Das war doch der Vorgänger vom TNS300 - und das ist sxchon auch nicht gerade das Allermodernste in Sachen Navi ...

Gruß,
St.

von Sprickmann - am 05.09.2005 10:44
Habe in Google was gefunden.
Evtl. kann dir hier jemand helfen.
Gruß Michael
[www.geo24.de]

von Michael B. - am 05.09.2005 16:06
Hallo AD,

die Einbauanleitung habe ich, allerdings nur in Papier, ich könnte sie Dir faxen.

Mit Gruß

Karmann

von Karmann - am 06.09.2005 05:33
@Karmann: kannst Du sie nicht evtl. einscannen und allgemein zur Verfügung stellen? Die Frage kam ja öfters schon mal; ich würde die Anleitung dann in eine PDF-Datei umsetzen und in den FAQ veröffentlichen ...

Gruß,
St.

von Sprickmann - am 06.09.2005 05:45
Hallo Sprickmann,

in welchem Format soll ich die Anleitung einscannen und wohin schicken?
(Bitte um Übermittlung der Mail Adresse)

Mit Gruß

Karmann

von Karmann - am 06.09.2005 13:02
Hallo Karmann,

Format ist mir ziemlich egal - ich werde es dann ohnehin in ein PDF umsetzen. Falls das Originaldokument schwarz/weiß ist, sind GIF oder TIFF eine brauchbare Wahl ... wichtig ist eine schön hohe Auflösung, damit auch alle notwendigen Details mitkommen.

Die Datei(en) sendest Du mir idealerweise per eMail an spk@gmx.li

Einbau in die FAQ erfolgt dann kurzfristig.

Danke & Gruß,
St.

von Sprickmann - am 06.09.2005 13:58
Die Einbauanleitung befindet sich ab sofort in den FAQ: [www.taiwanese.de]

Viel Spaß beim Schrauben!

Gruß,
St.

von Sprickmann - am 09.09.2005 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.