Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des SV Turbine
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario7, Gerd

Dankeschön!!!

Startbeitrag von Gerd am 18.08.2002 19:55

Mit einem Tag Abstand möchte ich mich bei allen Sportsfreunden,die am Samstag in Coschen Ihr Bestes gaben, für die Einsatzbereitschaft,den Kampfeswillen und das Durchhaltevermögen(was bei den Bedingungen recht schwierig war!!!),bedanken!!!!!!!!!!!!!!! Klar,es gab auch diesmal eine Reihe von "Problemdiskussionen",aber letzten Endes hat die dort spielende Truppe Moral bewiesen und sich durchgesetzt--auch bei dem Wissen,daß ganz viel verbesserungswürdig ist!!!!Und ich muß auch jetzt noch mal sagen,daß es an diesem Samstag die Besten waren,die gespielt haben!!!!!!Und hier knüpfe ich an meinen letzten Beitrag an,wo ich eine wesentlich höhere Einsatzbereitschaft aller Sportsfreunde eingefordert habe!Ob es mir nun einer übel nimmt oder nicht-aber ich kann es einfach nicht verstehen,daß in der 1.Kreisklasse Probleme wie Einladungen zur " Fremdeinschulung",Geburtstage aller Schattierungen oder "Hofpflasterungen"dazu beitragen,unsere Mannschaft zu schwächen!!!!!!!!!!Ich "ahne" es wie gesagt schon jetzt voraus,daß wir es bei dieser Einstellung einiger Spieler in der kommenden Saison sehr schwer haben werden,den Spaß am Ganzen zu bewahren!!!!????Da ich nicht den Optimismus einiger Spieler(Z.B. Matza,Björn oder Matze) teile,sehe ich schon eine Menge von "Besetzungsproblemen "auf uns zukommen--und Ihr könnt nicht nur auf mich als "Goolgatter" wie in Coschen rechnen!!!!Meine besten Jahre sind leider im Fußball auch vorbei!!! Bis Dienstag-Eure Kautsch!!!!:-)

Antworten:

Hallo Freunde
Ihr habt es ja wesentlich besser gemacht, als meine "Jungs" aus Dortmund.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Weiterkommen.
Tja Gerd, auch im "Hohem Alter" kann man noch zu Torerfolgen kommen, wie du ja erfahren hast. :cool:
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel gelaufen ist, aber ich freue miche trotzdem für die Truppe. Ich hoffe das ich am Dienstag wieder viele Leute beim Training sehe.
Bis denn Mario7

von Mario7 - am 19.08.2002 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.