Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des SV Turbine
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Kautsch Gerd, 'el präsidente

Spielersuche

Startbeitrag von 'el präsidente am 01.06.2006 12:59

Wer hat Lust auf die Kreisliga????
Wer kein Bock mehr beim SV Turbine hat, der ist bei uns herzlichst Wilkommen!!!
Wir suchen noch ein paar gute Spieler, die keine Lust auf Streß haben.
Blau-Weiß hat für die nächste Saison keine großen Ziele, wir wollen nur in der KL mitspielen und unseren Spaß haben.

Also überlegt nicht lange!

Antworten:

Allen zur Kenntnis,bis zu denen es noch nicht vorgedrungen ist,wie "el`präsidente"!
Es gibt nicht einen Spieler des SV Turbine 52 e.V.der keinen Bock mehr hätte,in unserem Verein weiter Fußball zu spielen!!!!Streß ist auch nicht vorhanden,aber die Spielerdecke einfach zu dünn, um den Verein noch weiter am Leben zu erhalten!(Arbeitsbedingter Wegzug vieler Spieler,Verletzungen,Alter usw:!)

So sehr wir alle es bedauern,aber unser Verein wird mit Beendigung dieser
Saison vom Spielbetrieb abgemeldet!

Und damit steht es natürlich jedem frei,nach seinen Wünschen und Vorstellungen die sportliche Laufbahn zu betreiben!
Alle Vereine haben jetzt die Chance,sich um die Spieler,die aktiv weiterspielen wollen, zu bemühen-viel Spaß übrigens dabei!
Und da die Spielerdecke in so ziemlich allen Vereinen in Ffo. und Umgebung recht dünn ist,bin ich auf dieses "Tauziehen" mal gespannt!!!
Ich persönlich wünsche allen unseren Spielern auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanke mich noch einmal für 14 Jahre mehr oder weniger erfolgreichen,fast immer Spaß machenden Freizeitfußball!

von Ex-Kautsch Gerd - am 01.06.2006 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.