Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatter Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
claudia, Anna, jaemi, Opa-Lustig, vflmg

Chat Reinigung

Startbeitrag von Opa-Lustig am 02.11.2001 01:05

So langsam reicht es mir :-(
Nicht nur das ich fast jede Nacht ganz allein auf den Chat aufpassen muß damit er nicht wieder geklaut wird, nein, auch das saubermachen liegt wohl einigen Damen und Herren nicht besonders. Jede Nacht muß ich fegen und putzen und Euren Dreck wegmachen. Auch die Chatfenster hätten es mal dringend nötig, aber die Damen und Herren ADMINS haben ja was anderes zu tun.
Ich in meinem gebrechlichen Alter muß bis spät in die Nacht putzen und aufräumen, und wer dankt es mir? KEINER!!!
So, das muste mal gesagt werden.

SWINGER-NRW

Antworten:

Tja, Opa, so ist das nun mal mit den "älteren Herren".

In dem Alter wird vieles als selbstverständlich angesehen und die jüngeren denken, *der* hat sich ausgetobt und bleibt lieber zu Hause und macht das schon. "Wir jüngeren müssen uns noch was aus dem Leben machen" (und wenn es nur der vermeintliche Schöhnheitsschlaf ist :-)), bevor wir auch so alt und klapprig auf dem Stuhl sitzen wie unser heißgeliebter Opa-Lustig :D

Ich zähle zwar nicht zum erlauchten Kreise der "ADMINS", aber bin froh, daß es Dich gibt und daß auch zu später Stunde wenigstens einer hier die Stellung hält ;-)

Mach weiter so. Ich habe Dich jedenfalls in mein großes Herz geschlossen :-)

Wenn Du bei den Aufräumarbeiten einmal Hilfe nötig haben solltest, werde ich Dich tatkräftig unterstützen, soweit es in meiner Macht liegt.

von vflmg - am 02.11.2001 08:32
na na na opi ........... jeder muß halt zahlen, wenn er unsere gegenwart genießen darf ......... also beschwer dich net.

außerdem bist du derjenige, der sich abends immer aufs ohr legen darf ........ und wer muß dann die stellung halten? anna und ich und .........
wir meckern net, weil wir das gern machen.

männer und altersstarrsinn *kopfschüttel*


von claudia - am 02.11.2001 13:40
Tststs Gevatter,
erst sabbert´s der Opa den Chat voll, :-)
dann meckert er rum, :-(
also wir meckern doch auch nicht wenn Opa sich splitternackt in seiner Badewanne in der äußeren Chatraum-Ecke rumaalt und den halben Raum überschwemmt. :p
Opa haste eigentlich mal überlegt wie gefährlich wir hier in Deinem Chat leben ??
Erst kommen wir rein, dann unterziehst du uns einem Schnupper und leck-Schmeck Test :joke:
Treibst uns alle zum Wahnsinn, das wir stinken und in die Wanne müssen :rolleyes:
springen wir dann vom Chat-Tisch und unser Dreck blättert ab, haste wenigstens die gewißheit das wir sauber sind. :joke:
Das einzige wo ich Dir Recht gebe ist das die Herren aufhören könnten in die Ecken zu ornanieren. :)
Und die Damen könnten wenigstens die gebrauchten Kondome mit nehmen. :hot:
Aber ansonsten liegt es wohl an Deiner Erfahrung und Ausstrahlung das Du Abends hier das Licht aus machst und vorher kräftig lüftest und reinigst. :joke:

von jaemi - am 02.11.2001 17:26
nun, dieses muß ich doch weit von mir weisen, da auch ich schon mit dir Nachtwache gehalten habe und dies auch weiter immer mal wieder tun werde. Denn, eins muß man mal so sagen, die Nachtwache mit dir ist doch immer wieder gut.

Bis zur Nächsten Nachtwache
Anna

von Anna - am 02.11.2001 19:25
nu wollt ichs aber mal wissen .......... es iss nu 2.15 h in der früh !!!
der alte mann iss ja net tot zu kriegen ....... der iss immer noch im chat und sülzt vor sich hin .......... ich kann net mehr und muß ins bett :mad:

also opilein ..... heute wollt ich die reinigung mal übernehmen ...... aber SO geht das net - schließlich brauch ich meinen schönheitsschlaf (spar dir hierzu bitte jeden komm :rolleyes:)

gute naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht


von claudia - am 06.11.2001 01:21
aber ........ ihr lieben chatter ......... ne nachtschicht mit opi hat schon was ......... wenn ich nachher aufsteh, hab ich wieder muskelkater ......... vom lachen natürlich :joke:


von claudia - am 06.11.2001 01:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.