Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatter Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Opa-Lustig, claudia, Cowboy, Anna, anna, Graf, Anna + Claudia

Einladung zum Kneipentreffen am 08.12.2001

Startbeitrag von Anna + Claudia am 19.11.2001 13:07

Hallo liebe Chatter und Chatterinnen,

wir wollen uns am 08.12.2001 ab 20.00 Uhr mal wieder zu einem unserer berühmt berüchtigten kneipentreffen in Köln versammeln.

Jeder / Jede ist herzlich eingeladen.

Damit wir einen kleinen Überblick bekommen, wer erscheinen möchte wäre es nett wenn ihr mir eine kurze Mail zu kommen lasst unter anna_1968_6@hotmail.com .

Besonders freuen wir uns auch über NEUE Gesichter, wobei natürlich auch die bekannten uns wieder willkommen sind.

Da wir beim letzten Treff festgestellt haben, das das Gilberts für uns zu klein ist, sind wir grad auf der Suche nach ner neuen Lokalität in Köln. Diese wird dann in kürze hier bekannt gegeben.

Auf ein zahlreiches erscheinen freuen sich

die liebe, schüchterne Anna und die liebe Claudia

Antworten:

Hey Ihr beiden,

finde ich toll,das ein erneutes Treffen geplant wird.Diesmal werde ich auch erscheinen ,wenn ich darf.bin schon ganz gespannt mit wem ich mich so im Chat unterhalte.


Euere Gräflichkeit


Franz

von Graf - am 19.11.2001 14:28
Also ich finde das gemein, immer sind die Kneipentreffen Samstags, wo doch jeder weiß das ich an dem Tag meistens nicht kann. Aber gut, ihr wollt mich halt nicht dabei haben, kann ich verstehen, dann bleib ich halt im Altenheim!!!


von Opa-Lustig - am 19.11.2001 17:32
Lieber Opa,

so ist das nicht zu verstehen.............ich wollte ja am 07.12. aber leider kann Claudia da nicht .............und du mußt mir wohl zustimmen, das die wichtiger ist wie du :-) oder etwa nicht??

Aber wir werden uns bemühen, das ganze demnächst mal Freitags zu machen, denn...............wir wollen dich/euch sehr wohl DABEIHABEN...........also nicht traurig sein und auf das nächste mal hoffen.

(Dann hast du zumindest etwas worauf du hoffen kannst.........:-)

In diesem Sinne

die liebe, schüchterne Anna

von anna - am 19.11.2001 21:09
ok opi .......... bin dafür, daß das nächste kneipentreffen auf nen freitag fällt ........ und wehe, ihr erscheint dann net ................... :hot:


von claudia - am 21.11.2001 09:16
Wer hat was von "wir" gesagt? Maria arbeitet Samstags, also könnte ich dann höchstens allein erscheinen, besser wie nix, oder?

von Opa-Lustig - am 21.11.2001 10:17
*hm* dann sieht die sache ja wieder ganz anders aus ......... müssen wir mal im chat abstimmen, ob du ohne fahrkarte mitdarfst ;)

klar freuen wir uns auch über dein erscheinen *bussigeb*


von claudia - am 21.11.2001 11:46
Ja Ihr beiden,
ist ja schon alles schön und gut. Aber wie sieht es denn aus wenn treffen auch in Heimatnähe gemacht werden und man dann nicht mal einfach fragen kann ob nicht auch Interesse besteht. Der Weg von Dortmund nach köln ist genauso weit wie Ihr von Köln nach Dortmund hattet. Aber das wäre ja für einige ein Heimspiel diesesmal geworden.
Muß schon sagen, es war sehr Nett der Weihnachtsmarkt Treff in Dortmund.
Aber man wirs Alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

von Cowboy - am 24.11.2001 23:23
Sorry Cowboy,

da hast du was falsch verstanden. Das war kein CHATTER-Treffen sondern ein privates Zusammentreffen von drei Familien. Wir hatten auch Kind mit dabei.

Sollte es so ausgesehen haben das dies ein CT ist, so tut mir das leid.

Ich gehe davon aus, das es möglich sein sollte sich auch im und über den Chat mit Leuten zu verabreden OHNE das dies gleich als CT ausgelegt wird.

Ich habe hier gute Bekannte gefunden, mit denen ich mich gern und oft treffen mag, ohne jedesmal den ganzen Clan dabei haben zu müssen.

In diesem Sinne grüßt

die leibe, schüchterne

Anna

von Anna - am 25.11.2001 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.