Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatter Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Panther05, Schwester-Anna, vflmg, Chatspinne, Anna

Kneipentreffen am 08.12.2001

Startbeitrag von Anna am 10.12.2001 09:35

So

da bis jetzt noch niemand etwas zu unserem letzten Treffen verewigt hat, will ich nun mal damit anfangen, sonst glauben neue nachher noch es hätte garnicht stattgefunden.

Es war wie immer nett auch mal wieder neue Gesichter hinter den Nick kennenzulernen. Besonders gefreut hat es mich, das auch Firechild, mit der weitesten Anreise( ca. 400km) zu uns gefunden hat und es keine leeren Worte waren das er erscheinen würde.


In diesem Sinne freut sich die

liebe, schüchterne Anna

auf weitere nette Kneipentreffen

organisiert doch mal :-)

Antworten:

Hallo Ihr lieben!

Ich kann mich da Anna nur anschliessen.Was auch der Hit an dem Abend war,nach über einer halben Stunde Parkplatz suche,ich genervt :hot: mein Auto vor einer Einfahrt gegenüber vom Buskers geparkt habe.Einen großen Zettel rein gehängt hatte mit der Aufschrieft:"Bin im Buskers bitte Bescheid sagen und nicht abschleppen"! Ging ich in die Kneipe und erzählte das.Anna war so nett un zeigte mir das Parkhaus welches 2 Minuten um die Ecke war,looool :confused: Aber so lehrnt man Orte kennen *lach* o.k. Ihr lieben bis im Chat dann!

Eure Chatspinne

von Chatspinne - am 10.12.2001 12:17
Tja Ihr Lieben,

auch ich hatte mich gefreut, einige bekannte und nachher auch noch unbekannte Gesichter zu sehen. Für mich war dieser Abend nicht schlecht gelaufen ;-). Trotz Parkplatzsuche waren Why und ich pünktlich erschienen :D

Besonders erwähnen möchte ich aber, daß ich mich in Eurer Runde immer sehr wohl fühle und mir diese Treffen keinerlei Schwierigkeiten bereiten :-)

Ein dickes BUSSI an Claudia und Anna für Ihren Einsatz und die gute Wahl des Treffpunktes.
War wirklich sehr nett dort! Nur schade, daß am späten abend so einige Getränke nicht mehr zur Verfügung standen.
Ich bin jedenfalls beim nächsten Treffen wieder dabei und freue mich auf die realen bussis ;-)

von vflmg - am 10.12.2001 13:10
Tja, was soll ich groß sagen, da ich mit Anna angereist bin, gabs natürlich für mich kein Problem mit dem Parken. Wer Anna oder Claudia vorher gefragt hätte, hätte sich die Sucherei ja auch sparen können.

Ich finds einfach toll, das die beiden das organisiert hatten, und das Buskers als urige Kneipe ausgesucht haben.

Das Buskers ist als Treffpunkt einfach ideal gewesen, das Fiasko mit den Getränken mal ausgeklammert. Aber die sind anscheinend auf einen solchen Ansturm nicht vorbereitet, was auch daran zu merken war, das wir den ganzen Abend ziemlich unter uns geblieben sind. Aber uns wurde ja versichert, das bei der nächsten Vorbestellung (wer macht die eigentlich das nächste mal?) auch gleich für ausreichend nicht alkoholische Getränke gesorgt würde.

Es war einfach toll mal die Leute in real zu erleben, die man sonst eben halt nur von der Tastatur herkennt.

Es grüßt
Schwester-Anna
Erholung nötig?


von Schwester-Anna - am 10.12.2001 15:48
Hallo,

ich wollte auch mal etwas zu dem Treffen, zu meinem ersten sagen!!
Ich persönlich, und auch mein Göttergatte, wir waren angenehm überrascht!! :)
Es hat mir, uns sehr gut gefallen!! Für uns waren ja fast alle Leute neu und es war echt toll mit euch!! Das das Essen für meinen Angebeteten nichts war konnte ja niemand ahnen, ist ja auch in Ordnung!! Er ist ja nicht verhungert!! :D
Für die Getränke :drink: die auf einmal aus waren, kann man auch niemanden verantwortlich machen also sei es noch einmal verziehen!! :-)
Alles in allem hat sich die Fahrt für uns gelohnt!! Wir würden jederzeit wieder kommen, vorrausgesetzt es läßt sich zeitlich einrichten!!

Bis dann mal im Chat
euer Panther

von Panther05 - am 10.12.2001 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.