Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Chatter Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerKölner

Finanzierung des Chat

Startbeitrag von DerKölner am 15.12.2001 15:32

hallo ihr lieben ...

habe gerade die diskussion um die finanzierungsprobleme gelesen. es sind schon einige chats im internet aufgrund der finanzierung gescheitert und quasi pleite gegangen. ich denke, das sollte hier nicht passieren.

ich für mein teil wäre bereit, mich anteilmäßig an den entstehenden kosten für eine miete oder evtl. sogar eine lizenz in form von sponsoring/advertising über werbebanner zu beteiligen. als werbeagentur denke ich, sollten sich hier wege finden lassen.

allerdings sehe ich in dem ganzen nur einen sinn, wenn sich alle chatter in irgendeiner form beteiligen. die idee, auch gäste mittels eines sponsorclicks an den kosten zu beteiligen, halte ich für sinnvoll. bringt zwar im einzelnen nicht sehr viel, aber wie auch bei anderen dingen, macht es die masse.

ich werde mich in den nächsten tagen mal mit opa kurzschließen und über die details sprechen. teilt doch einfach mal eure meinung mit und schreibt, was euch die weitere teilnahme am chat und dessen fortbestehen wert wäre, damit wir mal einen groben überblick über die gesamtsituation bekommen.

liebe grüße

derkölner
graphix werbeagentur

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.