Forum eröffnet...

Startbeitrag von Frank am 21.10.2001 21:32

Hallo allerseits !!

Ich hoffe, ihr könnt mit nem Forum überhaupt was anfangen... Aber wir haben uns gedacht, dass das bestimmt mal ganz praktisch ist, wenn wir uns nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen. Dann kann man nämlich trotzdem noch über alles mögliche miteinander diskutieren... eben hier im Forum!

Greetz
Frank
www.gymgam2002.de

Antworten:

Hi Honk! Finde die Idee mit dem Forum nicht schlecht! Die Page ist übrigens richtig gut!!!Wie wär's mal wieder mit einem Klassenfest?

von Johannes - am 22.10.2001 21:40
Die Idee isch gar net schlecht, aber net dass mir noch s'Lernen vergessen bei all dem feschden... (*g)
:cheers:

von Flo - am 23.10.2001 09:33

Klassenfest

Das nächste Klassenfest wird kommen - ganz bestimmt! Wahrscheinlich auch wieder im Bau... ich weiß nur noch nicht wann! Frag doch mal BJ!
www.gymgam2002.de


von Frank - am 25.10.2001 14:43
Hier könnte man auch recht praktisch über Sachen wie Abimotto etc. diskutieren, weil jeder zu Wort kommt und nicht alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein müssen.

Crosscut (hat ge-) rockt!!!

Ciao...Mario
Mei Haumpäitsch


von Mario - am 27.10.2001 02:32

Treffen zum Thema ABIBEFREIUNG/-GAG

An Alle: Nächsten (Schul-) Freitag treffen sich alle, die Interesse an der Planung Abibefreiung bzw. Abigag haben, in der 6. Stunde in 04 oder in der Bibo. Jeder soll seine Ideen oder seine Bedenken zu diesen Themen einbringen, damit wir dann auch wirklich eine gute Befreiung bzw. Gag hinbekommen.
Grüße an Alle!

von J.C. - am 31.10.2001 13:29
Hi Honk!
Jetzt hab ich dieses Forum auch mal entdeckt! Find ich ziemlich gut dass du sowas eingerichtet hast. Wollt ich nur mal sagen. Ich find eigentlich die ganze Homepage echt gut gemacht!
Das sollte ein Lob sein!
Bussi Sanny

von Sanny - am 09.11.2001 11:19

schmotziger donnerstag

servus Leute!
Hätte da noch ein Anliegen! Suche noch ein paar kollegen die am schmotzigen mitwirken(d.h. Aufbau, Abbau, und natürlich Durchführung...). Ihr müsst nicht nicht nüchtern sein, solltet aber noch in der Lage sein hinter den kulissen mitzuhelfen.
wer noch irgentwelchen fasnetszeug wie z.b. Girlanden o.ä.hat, könnte diese auch mitbringen! Auch lichterketten, stroboskope, uv-röhren etc.werden noch gebraucht.
wäre schön wenn ein paar mitmachen würden!

bei zusagen und/oder fragen einfach in school oder per e-mail

Grüße J.C.

P.S. was darf man beim urulogen nie sagen?
"mach mal halblang!"

von J.C. - am 31.01.2002 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.