Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
marzl, Uwe Chalupka, Tilo :], anja, lysi

ET in der Morgenstund

Startbeitrag von marzl am 25.10.2001 06:36

... das schafft selbst den stärksten hund :-)

"Die Vorlesung Elektrotechnik findet in der 45.Woche, Freitag (9.11.01) bereits von 7.30 Uhr - 10.45 Uhr in LN 207 (Karl-Liebknecht-Str. 145 - nicht Hauptgebäude sondern gegenüber!) statt." lt. Digiboard

yuhu, nu darf ich auch mal freitag 7.30 raus :p

Antworten:

und dafür entfällt dann ET in der KW 44, denn in der 45 hammer doch eigentlich gar kein ET...

Oder wie jetzt?! :confused:

von Tilo :] - am 25.10.2001 09:20
hmmm, einwand scheint berechtigt! geb ja nur die infos von conny weiter!

von marzl - am 25.10.2001 10:58

Nen Dynamischer Stundenplan

Wär eigentlich ne geile Sache, wenn wir auf unserer Homepage noch nen separaten Stundenplan hätten, welcher sich dynamisch je nach Änderung, anpasst, immer für die jeweilige Woche zugeschnitten, da wäre jeder gleichsam informiert (wär blos dumm, wenn dann ein Tippfehler im Plan auftreten würde, und vielleicht aufeinmal alle um 23.00h statt 13.00h zu einer Vorlesung kämen, weil es so im Onlineplan stünde).
Aber ich glaube, daß das wohl eher nur eine gute Idee, als weniger ein einfach zu realisierendes Projekt ist - da würde der Sebastian (Seitengott) bei der Arbeit durch die ständige Datenpflege neben seinen anderen Verpflichtungen wohl kollabieren.

von Uwe Chalupka - am 25.10.2001 15:40

Re: Nen Dynamischer Stundenplan

deinen "dynamischen" stundenplan hast du ja schon auf dem digiboard!

also mir ist das trotzdem nicht ganz klar. in der woche 45 hätten wir doch kein elektrotechnik! welche vorlesung fällt denn da aus?

der freitag wird dann aber ganz schön lang! hoffentlich können wir dann wenigstens IAB verlegen,aber wohin???

ich erhol mich jetzt erst mal von physik!
ciao lysann

von lysi - am 25.10.2001 15:51

Huch

Daß das Digiboard nen dynamischen Plan hat wusste ich nicht, vielleicht sollte ich mich dort doch mal anmelden ...

von Uwe Chalupka - am 25.10.2001 15:57
'n abend!
jetzt will ich mich hier auch mal zu wort melden. :-) doch zuerst: dickes lob an den erfinder dieser site. war zum einen eine prima ide und ist zum anderen ziemlich genial umgesetzt! ich bin - wie viele - begeistert!
zum thema elektrotechnik in der 45.woche: habe heute nachmittag mal eine mail an conny sehm rausgeschickt, mit der frage, ob eine verwechslung vorliegt oder besagte vorlesung eine zusatzveranstaltung ist. nehme an, dass ich morgen vormittag eine antwort bekommen werde. werde euch an dieser stelle informieren!

bis dahin wünsche ich euch einen goldenen herbst,
anja

von anja - am 25.10.2001 19:47
da wird sich die conny aber über einen vollen briefkasten freuen :xcool: also von mir hat sie auch eine bekommen

von marzl - am 26.10.2001 04:49

die Lösung?

Morschn,

wenn man sich den Plan ausm Digiboard ansieht (s.u.), scheint sich eine Lösung zu ergeben:

am 23.10. ist dort umgebucht worden:
eine ET aus der KW 44 auf die KW 45


Ich denke also, dass das keine Zusatzveranstaltung, sondern ein um eine Woche nach hinten verschobener Ersatz ist.


Adsche
TW

_____________________________________________________________

Planungswochen _____ Anf. __ Ende _ Veranstaltung _ Raum _ gebucht am

45 _________________ 07:30 _ 10:45 _ ET _________ LN207 _ 23/10/2001

42, 46, 48, 50, 54, 56 _ 11:15 _ 14:30 _ ET __________ L121 _ 23/10/2001

von Tilo :] - am 26.10.2001 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.