Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian W., Anja :-o

LV bei Prof. Bleymehl

Startbeitrag von Anja :-o am 08.03.2002 08:31

Halllöchen!

Wie ich weiß, haben sich einige von Euch schon gewundert, wo denn die angedachten Stunden mit Prof. Bleymehl im Stundenplan geblieben sind, denn daß diesbezüglich Bedarf besteht, hat ja die Vorbereitung für eine Klausur vor einigen Wochen gezeigt.
Dazu gibt es heute eine Vorabinformation von Prof. Kulisch, der uns netterweise nicht vergessen hat.

"Es sind noch nicht alle Lehrveranstaltungen geplant, da ich die Übernahme des Fachs Kommunikationsdesign zunächst von extern organisieren muss. Dies ist leider wegen der angespannten Haushaltlage in Sachsen/Deutschland nicht so einfach. Aber ich habe nun nahezu alles perfect und die Stunden werden innerhalb der nächsten 8 Tage in den Plan eingearbeitet. 2 SWS GL Softwaretechnologie (Prof. Bleymehl); 4 SWS Kommunikationsdesign/Multimedia (Dr. Nikolaus)."

Viele Grüße, bis Montag und noch ein paar erholsame Tage wünscht Euch

Anja :-)

Antworten:

Thanks very much! ":)"

von Sebastian W. - am 10.03.2002 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.