Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
silvio, Sören, lysi, Anja

Hallo Echo !!!...hier ists aber leise

Startbeitrag von silvio am 17.07.2002 15:42

...aber nu wirds wieder laut

kann mir mal jemand mal nen tipp geben, in wie weit
das thema Rechnerarchitektur( speziell: schaltnetze) dran kommt?

und was ist mit der ganzen betriebsarten-geschichte,
soll man da jahreszahlen runterrasseln?

...es darf auf diesen (meinigen) beitrag frei von der leber weg
und nach herziger herzenslust geantwortet werden.

das ist gut für für's hirn, die gesundheit, das gemüt, die figur, gegen halsschmerzen,....

und wer am schönsten antwortet kann mit mir nach den
prüfungen ein bier trinken gehen:cheers:!!!!

euer schreihals!!!!!!!!!!!!

Antworten:

..ich meine damit natürlich die EDV prüfung!!!

von silvio - am 17.07.2002 15:45
also meine antwort ist bestimmt nicht besonders schön aber ich bin die erste!

:-)

ich hab keine ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er die jahreszahlen abfragt!

bis denne
lysi

von lysi - am 17.07.2002 16:07
hey, großer!

also, zunächst einmal: wenn ich die wahl habe, dann lieber wein! ;-)

ansonsten glaube ich, dass zum thema rechnerarchitektur vor allem das neumann-prinzip (allg. aufbau des rechners) relevant sein könnte. in diesem zusammenhang wäre es vielleicht auch ratsam, die verschiedenen computerarten (großrechner, pc, workstation) benennen zu können. außerdem spielt sicher in punto vernetzung auch das schichtenmodell eine entscheidende rolle...

ach ja: was für jahreszahlen bei den betriebsarten meinst du denn? ich habe da lediglich die unterscheidung in einprogramm-betriebssysteme und mehrprogramm-betriebssysteme vorgenommen... oder reden wir am ende gar von unterschiedlichen dingen!? :-)

cu.

von Anja - am 17.07.2002 16:44
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch will auuuuuuuuuuuuuuch mittrinkeeeeeeeeeen !!!!!!!

von Sören - am 17.07.2002 16:56
kannst de machen!!!! aber nur wenn du mir ne feine antwort auf
meine feine frage gibst gell?! :rp:

von silvio - am 17.07.2002 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.