Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Chalupka, Sören, dr steefen, marzl, [COMmander:], anna, Söri, Micha W.

tolles Aussehen

Startbeitrag von Söri am 21.10.2002 06:45

Nicht schlecht das neue Aussehen ! Und wer halt ein Modem hat der kann ja die Bilder mit dem Opera umgehen

Antworten:

Respekt...

.. Respekt für dieses saustarke Design,
auch wenn es nicht rosa ist.

Da können die Erstsemestler auch einmal
hereinschauen...

von Micha W. - am 21.10.2002 16:26
Ich schließe mich der allgemeinen Bewunderung an!!!

Haste wirklich fein gemacht, Uwe! - Und das bei dem ganzen Physikstress....

anna

von anna - am 21.10.2002 19:28
Da dank ich Euch mal ganz lieb, hat sich die Arbeit doch wenigstens gelohnt, auch wenn sich meinen größten Kritiker, welcher anfangs glaubt die Art meiner Design-Inspiration hätte etwas mit dem Ort der Design-Inspiration zu tun gehabt, noch nicht geäußert hat (betroffener Hund möge bitte bellen ;) )

es werden demnächst (wohl in erster Linie nach Physik) 12 weitere Änderungen optischer als auch struktureller, sowie komplettierender Natur der Seite folgen...
... jeder der meint er habe eine Entdeckung auf der Seite entdeckt, mir bitte eine Mail schreiben, wenn es stimmt, bekommt er einen MTEuro gutgeschrieben :D

von Uwe Chalupka - am 21.10.2002 21:27

wuff

gut, dassdes so genau beschrieben hast, ich hätte mich sonst nieee als Kritiker angesprochen gefühlt...
Mündlich gilt wohl nich?

Also - congrats! Scheen gemacht, sieht gut aus und ist repräsentativ (für uns Medien-Haie).

Bieenchen!


Vorschläge willste auch hier?!
also:

- den Digi-Board-Link als von der Seite wegführenden link sollteste als solchen kennzeichen (habch in nem Nik-Referat gehört) ;]

- dito HTWK-link - mit dem Ding hätte ich auch Abmahn-Bedenken (Urheberrecht am Logo, Verwechslungsgefahr mit offizieller Seite?!), wenn jemand wat Ungutes will...

- mitm Opera hat man einen 1-Pixel-y-Versatz zwischen 'design_mt01_f_11-10.gif' und 'design_mt01_f_12-11.gif' - im Explorer stimmts allerdings... - Frontpage?!

- uuuuund - ich fühl mich neuerdings immer leicht beobachtet! ;)


:]

von [COMmander:] - am 22.10.2002 06:28
auch ein wau von mir, obwohl ich mich nicht als hund fühle! und als kritiker???.... hast wohl ein ziemlich schlechtes bild von mir, voher das bloß kommt :confused:

Nee, ernsthafft, Kompliment, hatte doch tatsächlich grünschimmerndes Fliesenmuster mit braunen Flecken befürchtet
Kriegst auch von mir ein Bienchen ins Muddi-HEFT

->HINWEIS: der HTWK-Link passt optisch nicht wirklich da hin!


Ergo: Hasse scheen gemachd!

von marzl - am 22.10.2002 09:00
Nun lass ich mich doch noch zu nem Lob zum neuen Design hinreißen: Prima!
Endlich is auch die Menüleiste bei hoher Zoomeinstellung in Opera sichtbar. (Für extrem kurzsichtige Leute wie mich :eek:)

Noch ne Anmerkung von meiner Seite: Halte die Seite trotz optischer "Aufmotzung" weiterhin so einfach und übersichtlich...

von Sören - am 22.10.2002 18:55

isse nix zu meckern :-)

gefällt mir auch super-guut die site :-))

keine meckereien

*freu*

von dr steefen - am 23.10.2002 07:19
Na da Dank ich auch Dir, Du mein größter Kritiker ;) ! Und wegen dem Logo - kaum gesehen, wird's vergehen...

von Uwe Chalupka - am 23.10.2002 18:55
Auch Dir danke für die Blumen!

Keine Sorge, war auch mein Ansinnen, dass die Seitenstruktur so erhalten bleibt, nichts desto trotz wird die Seite noch mit einigen positiven (natürlich !) Features erweitert, und derer habe ich noch einige (mir fallen täglich mehr ein als ich zu bewältigen im Stande bin).

Also, stay tuned... stehter Tropfen höhlt den Stein

von Uwe Chalupka - am 23.10.2002 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.