Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
TheDana, anna, lysi, Uwe Chalupka, Stefan, [COMmander:], Pophoppi

Freizeit-Online-Liste

Startbeitrag von anna am 17.05.2003 18:12

Liebe Freunde des feuchtfröhlichen Spochts!


Neeeein – nicht was ihr schon wieder denkt.... :-)


Wer von Euch hat Lust bei einer Flusstrekking Tour mit einem kentersicheren Schlauchkanadier (2-4 Personen) auf der Freiberger Mulde zwischen Frankenberg und Mittweida mitzumachen?


Termin: 15.06.03 (falls 12 Leute zus. Kommen, kann man auch nen anderen Termin anstreben)

Beginn: 10.00 Uhr in Frankenberg (findet auch bei Regenwetter statt)

Preis: 46€ pro Person

Leistungen: kentersichere Schlauchkanadier (2-4 Personen)
Schwimmwesten
Kanu-Einweisung, geführte und abgesicherte Kanutour
Imbiss, Mittagsmahl vom Grill, kleine Menge Bier,Wein
Gepäck- Ausrüstungstransfer, Personenrücktransfer zum Tourausgangspunkt

Anforderungen: an flachen Stellen müssen Boote etwa 200 m durchs Wasser gezogen werden
Unterwegs sind auch 3 Umtragestellen


Nu habt ihr alle Details. Ich starte hier einfach mal die Online-Liste und trage mich auf jeden Fall ein. (keine Angst das ist auch nicht so eine Aktion wie mit dem Boofen letztes Jahr ;-))
Wer noch mit will melde sich hier im Forum. Dienstag oder Mittwoch werde ich uns dann anmelden.

Viele Grüße
anna

Antworten:

Frei...-was?!

Wie jetzt "kentersicher"?! So hattmer nich gewettet .

aber - ich bin dabei

:]

von [COMmander:] - am 17.05.2003 19:37
... bin dabei, bitte gleich bei mir zwei Personen einrichten, danke!

Hoppi

von Pophoppi - am 17.05.2003 20:59
ich bin dabei, aber ein stolzer preis, dafür das man selber paddeln muss ;-)

gruss stefan

von Stefan - am 18.05.2003 11:38
... auf diese Weise könnte ich ja wieder mal heimatliche Gefilde (sowohl regional als auch von der Sportart her) durchstreifen... bin evtl. dabei - Genaueres kann ich erst in den nächsten Tagen sagen.

von TheDana - am 18.05.2003 20:36
...mir fällt gerade ein - was ist eigentlich aus dem angedachten Drachenbootrennen geworden???

von TheDana - am 19.05.2003 07:20
Aaalsooo: lange Rede kurzer Sinn - ich bin dabei...

von TheDana - am 20.05.2003 20:53
Notiere folgende Teilnehmer für die Anmeldung:

Dana
Jens (nun doch nur eine?! Hab ich aus erster Hand erfahren)
Stefan
Tilo
und ich

Letzte Chance für weitere Freiwillige!

Grüße anna

von anna - am 20.05.2003 21:20

nur damit ich mich mal noch gemeldet habe

Ich finde das ne Klasse Idee mit der ganzen Geschichte, bin für sowas immer zu haben und wie ihr wisst was rudern und paddeln angeht nen sehr guter Motivator ;)

Allerdings... 46 Eus... hm... sind das einzig und allein die Teilnahmegebühren ??? Ist kein Pappenstiel. Außerdem hab ich so die Befürchtung, dass zeitlich insgesamt alles sehr eng wird, ist nen recht knackiger Monat der Juno... #-(

von Uwe Chalupka - am 22.05.2003 08:56
ich kann es noch nicht genau sagen, aber ich würde an dieser stelle gern mal interesse anmelden!

lysi

von lysi - am 22.05.2003 09:21
Hallo Lysann

ich will gern die Anmeldung abschicken, damit das auch wirklich was wird. Daher überlegs dir bitte nochmal konkret, ob du mitkommen willst.

viele Grüße
anna

von anna - am 26.05.2003 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.