Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Uwe Chalupka, silvio, Micha W., marzl, Janine, TheDana

DIE NEUE XCAM-HOMI IST DA

Startbeitrag von silvio am 18.05.2003 17:57

so liebe freunde der volksmusik,

ich habe gerade die neue homepage zur sendung an sebastian geschickt. wenn er sie heut noch hochläd könnt ihr mal
ne meinung an mich loswerden.

nur soviel.... sie ist bunt und schrill wie das leben!!!!!! :D

Antworten:

*grrrrrrrr*

ich finde die bisherige Seite passt fantastisch :o

außerdem ist der bisherige Content-Bereich noch nicht so realisiert wie ich das eigentlich vorgesehen hatte...
so wie hier: [www.schluppi.com]

zur Not wäre es kein Problem die gelb/orangen-Grafiken noch etwas zu nuangsieren und zu gestalten, dass so ein Gold-Touch entsteht wie bei dem Banner von XCAM auf der Streaming-Server-Seite der HTWK :cool:

ich bin für einen Vote ! >:-)

von Uwe Chalupka - am 18.05.2003 19:12

Re: *grrrrrrrr*

ach jammer nich rumm mei sebbl :-L

ich hab doch nur das layout geändert. was du in sachen funktionalität machst bleibt dir doch weiterhin selbst überlassen.

aber die sache mit dem voten gefällt mir auch ganz gut. :thumb:

der gewinner bekommt vom loooooser ne flasche sekt und muss
diese in gemeinschaftlicher runde mit dem gewinner trinken :cheers:

von silvio - am 18.05.2003 19:36
chic, die Neue. Die Studiofarben sind gut eingesetzt. Sieht knallig und frisch aus... passt !
Nur inhaltlich würde ich bei der "Besetzung" die 99er nicht allein unter Redaktion schreiben, weil das nur bei der ersten Sendung (und nicht mal da !) galt.

von Janine - am 19.05.2003 18:59
... ich finde nur daß diese knalligen Farben nicht wirklich zu 'nem populärwissenschaftlichen Magazin passen... oder?

von TheDana - am 19.05.2003 19:42
:-( Deine neue XCAM-Seite ist ja wirklich besser als meine ...

menno, *nach Erfolg und Anerkennung suchend, schnitt er sich die linke Pulsader auf und das rechte Ohr ab*

aber eine Kritik habe ich trotzdem, auch wenn ich die Seite sehr schön und poppig finde - mach diese Neonfarben etwas dezenter; akkute Gefahr von Netzhautablösung, das Gelb vielleicht nen bisschen goldiger z.B.

aba trotzem nen Komliment, hassu fein jemacht :spos:


der Schluppi kriecht wieder unter seinen Stein

von Uwe Chalupka - am 19.05.2003 22:33
will ich mich doch auch mal in die diskussion einmischen, auch wenns mich ja eigentlich nicht angeht - hier mein senf:

find ich ganz nett, wassu gemacht hast, die farben sind vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. is halt mal e wengl was annersch als mers schu immer gesah hooot. allerdings beschleicht mich der dumpfe verdacht, das ich das layout schonmal irgendwo, bei irgendwem gesehen hab... :cool:

von marzl - am 20.05.2003 05:34
Immer wenn ich an XCAM denke, denke ich in Zukunft an X-CAM ... :bigsmile:

M.

von Micha W. - am 21.05.2003 10:27
süß die Kleene...

von Uwe Chalupka - am 22.05.2003 08:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.