Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aline, marzl, Uwe Chalupka, TheDana

beachen

Startbeitrag von TheDana am 01.06.2003 09:12

Wie ich weiß hat Aline (an dieser Stelle ein dreifaches Happy Birthday!!!) immer einen Volleyball im Auto liegen.

Wollen wir den nicht mal wieder seiner Bestimmung zuführen? Vielleicht am Mittwoch Nachmittag...

Antworten:

bietschen

Dana, find ich ne gute Idee, besonders wo das Wetter so gut ist, da bietet sich natürlich einer unserer zahlreichen Strände an.
Allerdings muss ich mich leider entschuldigen und damit absagen denn ich hab noch so ein gewisses Referat bis zum Donnerstag auszuarbeiten und werde jede Minute brauchen die mir zur Verfügung steht, wie das halt so ist ... :mad:

PS : auch von mir alles Gute zum Kindertag, Aline !!! o:-)

von Uwe Chalupka - am 01.06.2003 16:06

Re: bietschen

Vielen Dank für die Wünsche. Ich bin für alle Schandtaten zu haben...

von Aline - am 01.06.2003 19:05

Re: bietschen

auch von meiner seite: happy kinder(geburts)tag nachträglich!
:cool:

von marzl - am 02.06.2003 05:45

Re: bietschen

...die Schandtat verschieben wir zwecks Drucktermin - ne wor?

von TheDana - am 02.06.2003 15:43

Re: bietschen

Bisher hatten sich ja sowieso nicht viele gemeldet.

von Aline - am 02.06.2003 16:15

Re: bietschen

wäre für einen ausweichtermin nach so schwerwiegenden ereignissen wie druck und gautschfest und komtec-klausi

:cool:

von marzl - am 02.06.2003 17:18

Re: bietschen

Na da können wir es gleich auf nächstes Semester verschieben.

Was ist nur aus der unternehmungslustigen MT-Gruppe geworden?

von Aline - am 02.06.2003 17:39

Re: bietschen

die gruppe wird alt, grau und träge, aber so ist das leben. selbst die kücken sind ja auch nicht mehr so jung und knackig wir früher, gel törööööö!

:cool:

von marzl - am 03.06.2003 14:23

Re: bietschen

das Studium entzieht derzeit unser aller Lebenswillen - wir können's ja auch gern in den Ferien machen, aber ich weiß jetzt schon wer da wo nicht ist :p

von Uwe Chalupka - am 03.06.2003 16:07

Re: bietschen

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen???

Ich habe eben auch noch andere Ferienbeschäftigungen ;)

Außerdem war ich letztes Jahr fast den ganzen Sommer in Leipzig.

Und diesen Sommer??? Mal sehen.

Immer diese spitzen Bemerkungen! *seufz*

von Aline - am 03.06.2003 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.