Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
TheDana, Aline, Beate, Jan, [COMmander:]

Bergfest

Startbeitrag von Aline am 14.07.2003 08:11

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Bergfest am See:

1. Schläft irgendjemand am Strand (mit Isomatte und Schlafsack)?

2. Gibt es eine Art Liste, wer was macht? (Sonst habe wir am Ende vielleicht 50 Roster und kein Weißbrot) :deal:

3. Brauchen wir nicht eigentlich eine Grillgenehmigung? (siehe Annas Geburtstag)

4. Was machen wir bei miesem Wetter? (Ich will ja keine schlechte Laune verbreiten, aber der Wetterbericht sagt, glaub ich, Gewitter für Donnerstagabend vorraus.)

o:-)

Antworten:

...immer diese Ungeduld - ich hatte sowieso vor noch ne Rundmail zu schicken in der all Deine Fragen beantwortet werden...

von TheDana - am 14.07.2003 08:16
Tschuldigung! ,-O

Ich hätte aber noch eine Frage (kann auch sein, dass ich das in der ersten Mail überlesen habe): Wo genau am Cospie steigt die Feier???

#-(

von Aline - am 14.07.2003 08:57
Na denn werd ich wohl doch alles ins Forum kritzeln...

Also:

Wir gehen zwecks Einsparung der Grillgebühr nicht an den Cospie, sondern an den "Waldsee Lauer"
- das ist der kleinere See am nordöstlichen Zipfel der Costa Cospuden. Der ist auch nicht sooo riesig
dass die Gefahr bestünde wir würden uns nicht finden...

Wechens der Verpflegung: es ist auf jeden Fall ne Mitbringe-Party, jeder bringt also mit was er zu
verzehren gewillt ist, mit Ausnahme der Salate - ich würde einen Nudelsalat machen und Katharina,
Du hattest Deine Hilfe angeboten - könntest Du Dich um den Kartoffelsalat kümmern? Vielleicht findet
sich auch noch jemand der was Grünes zaubert (also nen Blattsalat oder so)...

Bei vorausgesagt schönem Wetter (jaaa Aline - der Wetterbericht meines Vertrauens kündigt die
ersten Gewitter für Samstag an...) bin ich auf alle Fälle für draussen schlafen.

Wenn ich mich recht entsinne haben Markus und Micha (H.i.O.) nen Grill in Aussicht gestellt. Sacht
mir noch mal ob das korrekt ist, damit ich im Zweifel noch Ersatz organisieren kann...

Jaaa - und denn bitte das Spielzeug nicht vergessen; also Federball, Volleyball, Frisbee ... und
how about a Kofferradio?

Ach sooo: Treffpunkt würde ich sagen so gegen 19 Uhr. Vielleicht auch eher? Ich würde dann
ne Kühltasche mitbringen...

Hmmm... Habsch was vergessen? Bestimmt!
Na ihr werdet mir schon auf die Füße treten wenns wichtig ist...

von TheDana - am 14.07.2003 11:06
Danke Dana!!! :-)

Ich mache vielleicht einen Tomaten-Mozarella-Salat.

Von mir aus können wir auch eher anfangen (zwecks sportlicher Aktivitäten im Hellen).

von Aline - am 14.07.2003 14:20
Gibt's für die Ortsunkundigen (so wie mich) vielleicht noch ne kleine Anfahrtsskizze oder -beschreibung? Das wäre echt lieb da ich da unten in der Ecke noch nie war...

Beate

von Beate - am 14.07.2003 15:23
Tja... da ich nicht weiß von woher Du anreist (eigentlich peinlich...aber so isses nu mal)
kann ich Dir leider keinen Anfahrtsplan ausarbeiten.

Das dürfte aber kein Problem sein:
schon mal was von Straßenkarte oder Routenplaner gehört...? :D Ich sag nur "www.internet.de" ...

Der Cospie liegt südlich von LE (mit nem leichten touch Westen dabei) und an dessen
nordöstlichem Ende liegt wie gesagt de Lauer...

Vielleicht hängste Dich aber auch einfach bei jemand dran der sich damit auskennt?

von TheDana - am 14.07.2003 16:41
Morschn,

cool.
Bin dabei und auch für draußen pennen.

Bringe Spielsachen mit.

Anfahrt Lauer:
von Leipzig kommend -> Wildpark, Koburger Str. Richtung Markkleeberg -> vorbei am Forsthaus Raschwitz und an der BP-Tankstelle -> ca. 300m nach der BP-Tankstelle kommt auf der Koburger Str. ne Ampel - dort RECHTS in die Kirschalle -> der Hauptstr. folgen (90° rechts, 30'er-Zone, insgesamt so ca. 600m ab der Ampel -> dann kommt ne Rechtskurve an deren Außenseite n Dreckparkplatz ist, dort parken und über den Erdwall klettern -> LAUER :)

siehe die lila Linie...

:]




von [COMmander:] - am 14.07.2003 18:37
Dankeschön!

von Beate - am 15.07.2003 14:05
Bin auch beim am-See-pennen.de dabei-mit Zelt, versteht sich. Wenn nix Grill, dann bescheid geben, könnt' auch einen organisieren (Grillkohle,etc...???). Bring ansonsten was zum drauflegen mit.

mg,
J.

von Jan - am 16.07.2003 00:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.