Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Chalupka, Daniel, echolot, Söri, anna, silvio, [COMmander:], TheDana, lysi, Pophoppi

jetz mal wieder Pardy

Startbeitrag von Uwe Chalupka am 28.08.2003 11:53

Hallo meine lieben Kommilitönchen,

da geht mal wieder was:

Wie wär's denn mit ner Cocktailparty ?!

Wo ? - Bei mir in Taucha.
Wann ? - Wie es Euch beliebt, ich habe ein Ohr für jeden Terminvorschlag bis 13. September. (also äußert Euch bei Interesse mal bitte)

Thema : Cocktailparty (wie gesagt)

Erläuterung :

Jeder sucht sich ein oder zwei Cocktails (oder Longdrinks oder oder) raus, die er gern trinken würde, schreibt sie mit hier ins Forum (wenn möglich zeitgleich mit seiner Anmeldung). Danach tschäcken wir die benötigten Rohstoffe und teilen diese in einer Versorgerliste auf die Gäste auf --> jap, richtig verstanden, das ist eine MITBRINGPARTY !

für einen kleinen Gedankenstups : [www.cocktails.de] oder nutzt Euer geballtes Wissen der Datenbankvorlesung ;)

mein Cocktailwunsch : Pinacolada, und den Springtime Cooler würd ich auch mal probieren...
mein Terminvorschlag : (fast) wurscht, bis 13.9.

Fragen ? - Keine. - Wegtreten ! - bis dann



PS: ach ja - Übernachtungen möglich

Antworten:

coool

- gern dabei

- Termin flexibel

- Drinks:
- Cuba libre
- Wihite Russian (aus Traditionsgründen)

:]

von [COMmander:] - am 28.08.2003 15:06

Guuuute Idee

Ja super Uwe!

Einhändig auszuführende Tätigkeiten werden von mir derzeit sowieso favorisiert...

Ich könnte eigtl. auch (fast) täglich bis zum 10.09..

Mein Getränkewunsch wäre:
- El Presidente
- White Russian
oder soll ich gemeinerweise Mai Tai wünschen ... ;o)

Wegen der Übernachtung würde ich dann highlife entscheiden.

von TheDana - am 28.08.2003 15:46

Re: Guuuute Idee

also ich bin auch dabei!

cocktail muß ich mir noch überlegen!

mein terminwunsch wäre mittwoch, der 3.9. !!!

gibt es da einwände oder bessere vorschläge?


lysi

von lysi - am 28.08.2003 22:01
so, und diesmal bin ich auch dabei.

Wenn du, mein Freund, schon in meine Heimat radelst,
komm ich natürlich auch zu dir !!!

mein spezieller cocktailwunsch wäre natürlich

Bier mit Bier und einem Schuss Bier..................haha :cheers:

nee, keine Ahnung. Ich hab noch wirklich nen Cocktail
genossen und bräuchte mal ne Einweisung.

...also lass dir was einfallen.:thumb:

von silvio - am 28.08.2003 22:46
... bin mit Stefan sicherlich nicht dabei, zwecks Urlaub.

Wünsche Euch maximale Trinkerfolge,

der Hoppi

von Pophoppi - am 29.08.2003 14:17

Bestätigung

Okay, dann fixier ich das Ganze mal:

Mittwoch (3.9.) 19.00h (ganz durstige dürfen auch schon eher eintreffen ;))
Bitte pünktlich sein, damit, falls wir merken sollten dass diverse Zutaten fehlen, wir diese noch live vor Ladenschluss einkaufen können.
Was genau alles mitzubringen ist, wird noch bekannt gegeben.

Also bei Gelegenheit wieder hier reinschauen...

von Uwe Chalupka - am 30.08.2003 13:06

Re: Bestätigung

Ooooohr jetzt bin ich ein wenig traurig, nicht mit dabei sein zu können.

Naja da könnt ihr ja schon mal für die Mixturen, die dann im Urlaub kredenzt werden, üben... ;)

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß
und treibts nicht zu wild


anna

von anna - am 30.08.2003 22:02
13.09.2003 Tangofabrik-Leipzig

SWP Recordreleaseparty
mit musik zwischen hiphop und electronica!
Querbeat für 3 € und live-Musik aus Leipzig
fürs Herz!

Let's Party!

www.swp-records.de

von Daniel - am 01.09.2003 09:40
na hossa, auf dem weg zum popolymp ;)

wie is den die release geschichte gelaufen? planen selber grad n ding für januar mitm engl. liveact in nem bekannten leipziger club, is ganz schön heftig wenn man im vierstelligen bereich mit geldsummen für ein ziemlich riskantes ding hantiert, bin schwer gespannt, habn grad gut vorlauf, hoffe das wird was, organisation erleichtert zwar einiges, aber das restrisiko bleibt... bin gespannt was bei euch noch so kommt... mona meinte ich soll mal bissl auf dich aufpassen ab oktober, jetzt wo sie und alex und andreas weg sind... häng dich an n rockzipfel, gelle ;) ?

bis die taGE

ADSCHE
jürgen

check
www.breakbeatmassaker.com
kicks from the eastern depths...

von echolot - am 24.09.2003 00:00
.

von Söri - am 19.11.2003 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.