Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Söri, Aline, :), Die Schmidts, marzl, [COMmander:], >:-), o<:-), Jan

Sören married

Startbeitrag von Jan am 14.09.2003 18:53

Halli Hallöle!

Er hat's ja net an die große Glocke gehängt, so will ich hier mal 'n paar Worte darüber verlieren:
Sören (G.) hat am vergangenen Freitag "seine" Sandra standesamtlich in Leipzig geehelicht. Ich kann das be(-Trau-)zeugen. War aber eigentlich bloß 'ne Formalität, :deal: denn die beiden heiraten am kommenden Samstag 14.00 Uhr in Bockau (Erzgebirge) (nochmal) kirchlich (...also dann richtig...). :hot: Wer ihm persönlich per mail gratulieren will: soeren.mail@gmx.net telefonisch unter 0174/2568419.

Und,...überrascht...? :-)

Hundert Jahre mögen's werden!!!

J.

Antworten:

na dann alles gute vom steffen :-))

von >:-) - am 16.09.2003 12:07
auf das die korken krachen...!

alles beste von meiner seite....

von Söri - am 16.09.2003 12:45
Musst du alles verraten??? :p bb, K.

von o<:-) - am 16.09.2003 16:18
Na denn: Herzlichen Glückwunsch und !

:]

von [COMmander:] - am 16.09.2003 20:42
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also erst mal vielen Dank für alle Eure Glückwünsche - ich mach das mal schon jetzt, da wir nächste Woche voraussichtlich :rolleyes: nicht :rolleyes: zu erreichen sein werden...
Auch ein Lob an Dich, Jan, da du deine Aufgaben als Trauzeuge ein weiteres Mal mit Bravour wahrgenommen hast!
bis später...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

von Die Schmidts - am 18.09.2003 09:56
Auch von mir alles Gute und viel Spaß in den Flitterwochen...

von Aline - am 19.09.2003 08:50
...muß mer ja nich jeheimhaltn...

beb, J.

von :) - am 19.09.2003 14:54
Auch von mir BEST WISHES und viel spaß

von marzl - am 21.09.2003 13:02
.

von Söri - am 19.11.2003 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.