Aufruf an alle TV-Kurzberichtler aus dem 4. FS

Startbeitrag von >:-) am 06.11.2003 18:05

Hallo ihrs,

ich habe gestern nochmal mit dem Prof. Wutka gesprochen, wegens der Abrechnung der Tätigkeiten.
Er hat mich nochmal gebeten, eine gesammelter Liste zu dem Thema zuzumailen.
Das hatte ich ja schon mal gepostet.
Die einzigen, die ich bisher hier habe sind die Beschreibungen von Jenny und Anna.
Alle anderen bitte nochmal drüber nachdenken, ob sie das Fach belegt hatten und wo sie beteiligt waren...
Dann einfach mal ins Word reintippen und an den lieben Steffen senden

Danke und Tschö
steffen

Antworten:

...was ist eigentlich aus dem damals so groß aufgemachten Marathon-Bericht geworden...(blowing with the wind?)...sollte doch irgendwie da auch mit einfließen!

Ansonsten haben wohl alle in einer der Studioprod.-Redaktionsgruppen einen Beitrag/Beiträge zu ihrer jeweiligen Sendung gemacht-müßte man dann noch "heraus schnipseln"...

J.

von Jan - am 07.11.2003 23:42

Jo - Marathon - also nach dem shotten blieb (zumindest in meiner Erinnerung) nicht sooo viel nutzbares Material übrig.

Wo sind eigentlich die Drehkassetten?

von [COMmander:] - am 08.11.2003 00:47
Ja, wo sind sie denn, die Drehkassetten? ;-) Ich glaub, die stehen hier bei mir im Schrank! Die habe ich damals angeboten wie Sauerbier und dann aber nach der 88. Absage einfach stehenlassen.

Die beiden Mini-DV Bänder gaben meiner Erinnerung nach nicht soooo viel Material her und sind auch nicht mehr da, aber wir haben noch jeweils zwei ungesehene Beta (hat die HTWK überhaupt eine Beta-MAZ???) und DVCpro Bänder... :-)

Was nun?

von Sebastian - am 08.11.2003 07:32

Nee - ich wollte die eigentlich auch nich mehr verarbeiten - weeß nich, wie Ihr das seht - aber Anja fragte mich letztens nach dem Verbleib, weil wir damit in der Ausleihe in der Kreide stehen.

:]

von [COMmander:] - am 08.11.2003 08:10

zurück zum thema

nochmal:
e-mail an mich mit folgenden daten:
projekt, wann, was gemacht, wo (falls überhaupt) weiterverwertet...
name nich vergessen :-)

deadline bis 30.11.03, dann schicke ich die mail mit dem was ich habe an wooody und wer nich drinsteht, kümmere sich bitte selbst.

danke
>:-)

von >:-) - am 11.11.2003 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.