Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
:P, Alex, Anja

Gruesse von der Insel

Startbeitrag von Anja am 27.09.2004 12:56

Hallo an alle MT01er,

inzwischen bin ich schon seit einer Woche in Schottland und dachte, ich melde mich einfach mal. Letzte Woche war die Immatrikulation in der Napier University und bisher laeuft soweit alles nach Plan. Edinburgh ist eine tolle Stadt und ich freue mich auf die kommenden 10 Monate.

Ich hoffe, dass bei Euch allen auch alles ok ist und bei Euch muesste das naechste Semester ja auch in Kuerze starten. Ich hatte bereits heute meine ersten Vorlesungen und freue mich schon auf die folgenden. Es ist zwar nicht so ganz ohne, alles in Englisch meistern zu muessen, aber ich denke, ich werde mich daran gewoehnen.

Ich wuensche Euch auch einen guten Start ins neue Semester und hoffe, von Euch zu hoeren.

Bis dahin liebe Gruesse aus Edinburgh.

Eure Anja

Antworten:

na da..

Hi Anja, das trifft sich ja gut, dass Du grad in Schottland bist, da kannst Du nämlich dem schön-schroffen Land mal nen dicken fetten Gruß von mir ausrichten! Ich beneide Dich ziemlich sehr, dass Du da sein darfst, während ich wieder im Ewigen Trott der Heimat festhänge :-]]]] Würde also sofort mit Dir tauschen, falls Du interessiert bist!

Vergiß nicht, Dir einen Ernährungsplan zu erstellen, Du wirst sonst in Bälde ungeahnte Veränderungen an Deiner leiblichen Hülle bemerken müssen.... Und laß Dir ja nicht einreden, daß Schottisch irgendwas mit Englisch zu tun hat. Das behaupten die Schotten nur, um die Engländer zu blamieren!

Laß unbedingt immer mal was von Deinen Erlebnissen verlauten, 's ist schön, bissel Eiland-Feeling mitzubekommen!


Schöne Grüße und immer schön nach rechts gucken - Alexander

von Alex - am 04.10.2004 09:30

xxx


na und wie ich mich erst auf die nächsten 10 Monate freue...

von :P - am 08.10.2004 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.