Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Chalupka, Stan, Aline, anna, [COMmander:], lysi

Weil wir uns alle so freuen uns wiederzusehen

Startbeitrag von Uwe Chalupka am 05.10.2004 16:43

So, einige von Euch wissen es ja bereits, für die anderen:

Am Mittwoch und am Donnerstag findet je eine HTWK-Party statt.
Zum einen die:

HTWK Semesterauftaktparty 06.10.2004 - 21:00 Wächterstraße 15 "Alte Schauspielschule"

und zum anderen die:

HTWK Erstsemesterparty 07.10.2004 - 20:00 Moritzbastei

So, und da haben wir uns gedacht, dass wir da ja mal hinschauen könnten. Um genauer zu sein, es hat sich schonmal eine kleine Gruppe (ca. 10Mann/Frau) gefunden, welche am Donnerstag den 7.10. in die MB möchte. Wer noch alles dabei sein will - 20.00h Treffen vor der MB (wahrscheinlich in der Schlange oder sonst wo, man wird sich schon finden)

Man sieht sich !

Antworten:

Hmmm...

Jetzt ist Uwe mir mit den Partyterminen zuvor gekommen... ;)

Janine, Dana, Daniel, Tilo und ich hatten uns vorhin noch unterhalten, dass wir ganz gern morgen in die Wächterstraße gehen wollen.

Nun weiß ich nicht, für welche Veranstaltung sich die MT-Truppe entscheidet - ODER gar für beide???!

Vielleicht stimmen wir uns am besten hier im Forum ab.

Gruß Anna

von anna - am 05.10.2004 18:40
Ich wäre für Nimm 2.

von Aline - am 05.10.2004 19:30
Hajo, dann halt von mir aus auch schon morgen - wo is'n da genau die Hütte wo das stattfindet "Alte Schauspielschule" ? Findet das ein normal-Tauchaer ?

Und wann ?

von Uwe Chalupka - am 05.10.2004 23:44
wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bin ich ziemlich erkältet, sodass ich heute sicher nicht weggehen werde, aber morgen werde ich versuchen wieder fit zu sein und wäre dann also in der mb dabei (wenn meine nase auch mitmacht :-) )



Lysi

von lysi - am 06.10.2004 09:37

Paaaaartyyyyyyy !

Hey, Alkohol ist die beste Medizin bei Erkältungen, weisst Du denn das nicht ???

Werd heute und morgen dabei sein, es gab ja schliesslich keine Klassenfahrt - irgendwie müssen wir ja auf eine Woche Party am Stück kommen, hihi

von Stan - am 06.10.2004 11:36

Re: Paaaaartyyyyyyy !

Wann und wo wollen wir uns heute treffen???

von Aline - am 06.10.2004 12:24

21:00 vorm HTWK-Gebäude-Wächterstr.?

Ist das ok? Weiß nämlich auch nicht so genau, wo die Partymeile sein soll ...

von Stan - am 06.10.2004 12:27

Re: 21:00 vorm HTWK-Gebäude-Wächterstr.?


Morschn,

na das dürfte doch jeder finden - mir ham ne Straße und ne Hausnummer.

Für normale Tauchaer: Das ist eine einzelstehende Villa in der Wächterstr. - wenn man vor derm HTWK-Eingang steht nach rechts über die Straße - nächstes Gebäude.
Für visuelle Typen:







Also treffmer uns doch sicher drinnen - oder in der Schlange wie immer...
Apropos Schlange: Können wir nich wieder so eine Vorher-Kartenabholen-Aktion starten?

Wann gehtern hin?
:]

von [COMmander:] - am 06.10.2004 13:13

21:00 Wächterstraße 15 "Alte Schauspielschule"

Hier die offiziellen Fakten:

HTWK Semesterauftaktparty 06.10.2004 - 21:00 Wächterstraße 15 "Alte Schauspielschule"

Wenn die Party 21:00 Uhr losgeht, fände ich es besser ne halbe Stunde später hinzugehen...
wobei dann sicher mit ner Schlange zu rechnen ist...

Laßt uns 21:00 Uhr dort irgendwo vor der HTWK oder dem Eingang zur Party treffen und dann sehen, ob schon was los ist.

bis denne
anna

von anna - am 06.10.2004 13:33

Re: 21:00 Wächterstraße 15 "Alte Schauspielschule"

Ich bin auch für 21.00h davor in der Schlange treffen. (Eine fehlende Schlange legitimiert zum Eintreten. ;) )

Tja, da es heute wiedermal regnen wird, werde ich wohl trocken bleiben müssen - ha was'n Wortspiel - denn ich werd deswegen mim Auto hinkommen.
Soll ich gleich jemanden mit einsacken (ich erinnere, Anfahrtsrichtung Taucha) ?

von Uwe Chalupka - am 06.10.2004 14:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.