Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan, Uwe Chalupka, Aline, TheDana, jenny

treff für stans geburtstagsparty

Startbeitrag von jenny am 07.04.2005 10:02

Hi,

wir haben uns mit einigen schon ausgemacht, dass wir uns halb fünf an der perthe treffen und uns dann auf die autos verteilen.

laut stan und auch laut rotenplaner sind das bis gröden aber ca. 110 km. also schlag ich vor, wir treffen uns schon um 4, da wir das sonst sicher nicht schaffen würden bis 18:00.

oder ist euch das dann zu zeitig?

jenny

Antworten:

Also prinzipiell bin ich ja schon mal froh, dass ich hoffentlich irgendwo mit einsteigen darf und dahin komme.

Da werd ich nicht anfangen an den Abfahrtszeiten herumzudoktern.

Frage wäre nur: Ist es aus irgendeinem Grund wichtig, dass wir punkt 18.00 Uhr da auf der Matte stehen?

In dem Fall wäre ich nämlich für 15 Uhr, denn wir kennen uns doch... ;)

von TheDana - am 07.04.2005 15:29
Bitte nicht so zeitig. 16:00 wäre ok.

von Aline - am 07.04.2005 16:04
Von mir aus können wir uns auch schon 16.00h treffen.

Geh ich also richtig in der Annahme, dass der Stefan und der Sören mit dem Auto fahren und wir damit genügend Vehicles haben?

von Uwe Chalupka - am 07.04.2005 17:19
Da liegt der Uwe vollkommen richtig. Sollte mein Auto bis morgen noch fahren, so stelle ich es gerne zur verfügung. Ansonsten einfach bei mir klingeln. Ich bin zwischen 15.00 und 18.00 uhr zu hause.

Bis Morgen :)

von Stefan - am 08.04.2005 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.