Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Medientechnik 2001
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
marzl, [COMmander:], Uwe Chalupka, lysi, Jussi, Beate, anna

für alle die schon mit den Nerven am Ende sind

Startbeitrag von marzl am 25.05.2005 15:59

Hallo Leutz,

bastelt ihr alle schon an Eurem Abschlusswerk oder ist nur die Kommunikation auf diesem Kanal völlig eingeschlafen?

Falls dem so sein sollte kommt hier ein Weckruf: HAAAAAALLLLLO!!!
Wollte nur mal eben viele Grüße in die Runde werfen und allen einen erträglichen Sommer wünschen!

Ach ja, falls jemand im Sommer den Drang nach etwas Bewegung und sportlicher Betätigung verspürt, dem sei folgendes ans Herz gelegt!

[www.jungesgemuese.de]

In diesem Sinne Sport frei und bleibt anständig!
Gruß marzl

Antworten:

WOW, ein Forumeintrag!

...wohl der erste seit Monaten?!
Schön, dass doch noch jemand am Leben ist ;-)

Man könnte ja immer mal berichten, wo man grad so ist und was man grad so macht und wie's so läuft und überhaupt...

Also ich bin am Diplom, aber noch gar nicht weit und so richtig wills auch nicht in Schwung kommen...

Wetter ist auch voll gefährlich, von wegen UVA und UVB und so... Hab mir heut schon die erste Überdosis eingefangen.

Dann lasst mal wieder was hören!

Die Beate

von Beate - am 25.05.2005 19:06
wow es regt sich etwas... ;)

bis nach Schwarzenberg ist es vielleicht ein bißchen weit, aber was haltet ihr von einem festen Beachvolleyball-Termin über den Sommer.

An der Eilenburger STraße haben wir doch schon öfter mal gespielt. Mein Vorschlag wäre Mittwochs 19:30 (nicht 20:00 Uhr, weil da bestimmt alle kommen und so könnten wir uns einen Platz sicher...)

vielleicht erst einmal als kleiner Anfang...
Wer ist zum Kindertag am 1.6. 19:30 Uhr mit dabei?
(alternativ auch 31.05.)

Gruß Anna

von anna - am 26.05.2005 10:00
Moin Leude.

Tja, als wohl einziger der ehrenwerten Mt01-Gilde habe ich noch ne janze Palette Vorlesungen an den Hacken und kann daher den Sommer (nach den Klausuren) auch in entspannter Semesterferien-Atmosphäre genießen.
Der Diplom-Dämon spukt allerdings auch langsam in meinem Hause herum und lässt mir keine Ruh - nach dem Sommer bin ich auch dran...
An alle, die also gerade schreiben: Durchhalten und viel Glück!

von Jussi - am 26.05.2005 15:59
hallo,

vielleicht könnte man sich auch zum gautsch-fest noch mal treffen?

leider weiß ich selbst nicht genau, ob ich dabei sein kann, da ich ab nächsten dienstag wieder in fürth bei nürnberg bin.
mir graut es schon vor dem diplomstress, aber schlimmer als physik kann es doch nicht werden, oder? ;-)

viele grüße
lysann

von lysi - am 27.05.2005 06:11

:]


na denn auch Sommergrüße von mir!

Volleyball is cool. Am 1.6. könnt ich auch - allein - ich glaub nich recht dran, dass wir uns da zusammenfinden...

Ich bin jedenfalls in LE und Diplomstress kenn ich nich!

:]

von [COMmander:] - am 28.05.2005 19:43
Nun, ein Pokalspiel halte ich für etwas hoch gegriffen nach unserem letzten Disaster, zumal wir nicht mal Training haben, Marzl. Aber ich glaube das wolltest Du uns damit auch nicht sagen ;-) Also wenn kommender Mittwoch ein Anlass wäre mal wieder zu spielen, sollten wir ihn nutzen.
Ich wäre dabei... solange das Wetter natürlich mitmacht.

von Uwe Chalupka - am 29.05.2005 15:56
mensch uwe, dass dich der htwk-pokalverlauf so tief runter zieht hätte ich nicht gedacht. hatte ich dich doch immer für einen kämpfertyp der "marke jetzt will ich aber erst recht" gehalten...nun gut, so werde ich eines besseren belehrt. man(n) lernt halt nie aus... :cool:
weiss nicht, ob es dir etwas hilft, wenn ich dir aus meiner langjährigen =) pokalerfahrung sage, dass es in SZB um einiges gelassener zugeht! reiner freizeitsport.

nichtsdesto trotz würde ich mich am mittwoch aben auch gern mal meiner bücher entledigen und mich ein wenig unkoordiniert bewegen. wenn sich also ein beachvolleyballgrüppchen findet, bin ich dabei!

von marzl - am 30.05.2005 06:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.