Fanclub-Turnier - Zeitungsartikel

Startbeitrag von -MG- am 14.01.2002 16:42

In der FP wurde heute sogar ausführlich das Turnier von Freitag erwähnt. Auch auf die Sky Strikers wurde eingegangen: Sie hätten angeblich zur Verstärkung die halbe CFC C-Jugend der Mädchen "eingekauft" :D Haben wir das? :rolleyes:
Außerdem haben die uns falsch geschrieben (nämlich zusammen)

Antworten:

Ich weiss schon und ich sag mal: RESPEKT vor uns und noch mal vielen Dank an die Mädels :-)

von F.K. - am 14.01.2002 16:46
Ich frag mich nur warum die uns mit der meisten Stimmung ne erwähnt haben aber von so nem scheiß eckentor schreiben die...! Naja kann man nix machen Michback

von Michback - am 14.01.2002 19:11

hey hey leute.....super peggy

also ich fand den artikel von peggy ziemlich gelungen ! er spiegelt so ziemlich genau das wieder, was am freitag/samstag dort abgegangen ist ! und auch die kleinen anspielungen empfinde ich mehr als lustig !

aber liebe peggy: die mädels haben wir uns nicht eingekauft, so wie du geschrieben hast, sondern kathleen und ronja gehören beide zu den strikers, bis auf nadine haben wir keine transfers getätigt

@michback: naja, man braucht eben beziehungen *g* ! ne, spaß bei seite - ich glaub, peggy hat eher die sachen hervorgehoben, die dem leser am lustigesten vorkommen....deshalb also denke ich mal ! :D

Dave

greetings :D :D :D :D :D :D :D

von Dave - am 14.01.2002 19:56

Re: hey hey leute.....super peggy

Michback,ihr hattet doch auch CFC Spielerinnen dabei, habt sie eben bloß nicht spielen lassen, da waren wir wohl abgeklärter, wir wissen halt wie man mit der Presse umgeht :cool:

von F.K. - am 14.01.2002 20:05

versteh ich nicht

klar haben die chemschäler ne cfc-spielerin gehabt, die sogar mitgespielt hat ! oder hast du es auf grund deiner spät abendlichen bierchens schon wieder vergessen ! also ich fand, krupi nr. 10 hat ne ganz gute leistung im team der chemschäler geboten ! :rolleyes:
aber mal was anderes: seit ihr chemschäler auch am mittwoch beim testspiel im sportforum um 18.30 uhr dabei ? die strikers sind vor ort und wie immer am zauntransparent zu erkennen ! könnt ja mal rumhorchen, ob welche von euch kommen ! wäre stimmungstechnisch ja nicht schlecht ! :cool: !

Dave

greetz.....

von Dave - am 14.01.2002 20:14

Scheiss Ecktor...

> ne erwähnt haben aber von so nem scheiß eckentor schreiben die...!

Schiesst erstmal eins, ihr Zufallssiebten ;o) !!

O.C.

Clubsurfer for ever !!

von O.C. - am 15.01.2002 11:15

Re: versteh ich nicht

Die Chemschäler kommen wahrscheinlich nicht,weil es in der Woche ist,da kommt man Abends nicht so schnell zum Dorf nach Hause.

von F.K. - am 15.01.2002 11:41

Immer diese Werbung *g*

ne, ist schon ok ! :D

Dave

von Dave - am 15.01.2002 11:52

ecktor!!

da ich im fernen bavaria nunmal leider nicht den artikel in der fp lesen konnte, weiß ich auch nicht, ob es sich eventuell um meine direkt verwandelte ecke handeln sollte. sollte dem so sein, so möchte ich doch den michback um etwas mehr respekt vor dem meister bitten :-)
HbG Drehhut

von Drehhut - am 15.01.2002 11:53

bericht aus der fp steckt in deinem mail-postfach

...

von Dave - am 15.01.2002 15:06

Re: bericht aus der fp steckt in deinem mail-postfach

habe ihn schon entdeckt, vielen dank nochmal für die mühe, konnte auch alles lesen :-)

von Drehhut - am 15.01.2002 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.