Vormerken - Freihalten

Startbeitrag von Dave am 07.08.2002 19:38

So liebe leutz,

am 28.09.02 geht die neue Saison in der Unihockey-Bundesliga wieder los ! Wir müssen an dem Tag gleich zum Auftakt gegen den Vorjahresdritten aus Bremen.
Was ihr euch aber mal vormerken und wenn möglich auch freihalten könnt, ist wahrscheinlich der 01.12.02 ! an dem spieltag spielt der vize-meister uhc weissenfels gegen den aktuellen meister uhc löwen leipzig ! das ist im unihockey in etwa ein spiel wie cfc - aue ! weissenfels und leipzig liegen nicht weit von einander weg und in den letzten 3 jahren sind immer die leipziger knapp und meistens punktgleich vor den wsf´lern meister geworden. in dem spiel gehts richtig heiß her, security muss für sicherheit sorgen und die halle dürfte ausverkauft sein.
wenn ich über den thomas karten organisieren kann, dann sag ich euch nochmal bescheid, auf alle fälle wäre das mal ne sache, die wir uns mal angucken könnten ?!

Dave

oder ihr fahrt am 18.01.02 mit nach leipzig (uhc löwen leipzig gg. sg adelsberg - der meister vor 500 zuschauern gegen den aufsteiger) ! ist sicher auch kein schlechtes spiel zumal hier sicher viele tore fallen werden....(leider NICHT für uns) !

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.