Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beagol, _adyInBlack, Birte, Tom, Pio

Das Neue Phorum!

Startbeitrag von Beagol am 11.07.2000 06:56

Hi alltogether,
dieses Forum gibt jetzt die Möglichkeiten ein paar Sachen loszuwerden und darauf Antworten zu erhalten. Der Vorteil gegenüber dem Pa ist einfach der, daß die Sachen nicht so schnell weggescrollt werden, und man sie schneller wieder finden kann.
Also, postet was das Zeug hält!!
Vieleicht sagt ihr noch ein paar Leuten Bescheid, daß hier eine Plattform für individuelle Gedanken entsteht, die zu jeder Seite hin offen sein soll (zu jeder!) ohne, daß man irgendwelchen Mist als Antwort bekommt.
Ein schönes Feature ist auch die E-Mailbenachrichtigung, wenn ihr Antwort auf euer Posting bekommen habt.
Natürlich soll die ganze Sache auch das PA ein wenig entlasten, so daß es mehr Platz für seine eigentliche Bestimmung hat. *wäre1Livenieeingefallen* *g*

Also, los jetzt
eures Beagol

Antworten:

RE: Das Neue Phorum!

Hallöle!!!

Das ist eine echt gute Idee von dir Beagol...
ja, das wars eigentlich schon, was ich sagen wollte...cya

von Pio - am 11.07.2000 15:32

RE: Das Neue Phorum!

Tja, Beagol, mit Dir haben wir wohl eine Genie getroffen. Coole Idee. Ich hab auch schon wieder ein wenig Werbung gemacht. Vielleicht trifft bald jemand zu uns. *grins*
Momentan ist aber seeeehhhhrrr wenig los, im PA, ja?
Na, egal. Ich ersticke hier in Arbeit und sollte mich mal wieder ran machen, den Berg hier zu erklimmen um ihn abzutragen. Sprich, ich muß arbeiten wie ne Sau.
Bis denne
Gruß, Birte

von Birte - am 12.07.2000 08:07

*ganzverlegen* *rotimgesicht*

Genie? Birte! Du Schmeichlerin *hach* *werfdenkopfzurück*
Ich tu mein Bestes. Aber meine beschränkten Fähigkeiten in Sachen Webdesign zollen ihren Tribut.
Tja, dr Publikumsverkehr ist doch ganz schön zum Erliegen gekommen.
Ferien? Urlaub?
Wer weiß es?


von Beagol - am 12.07.2000 08:30

*brauchstdochnichtrotwerden*

Ich find die Idee mit dem Forum genial. Mal wieder was anderes, wie du immer so schön sagst, gell?
Ich denke schon, daß es an den Ferien liegt, aber wo in Gottes Namen ist Tom abgeblieben. Den hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Tja...vielleicht auch Urlaub.


von Birte - am 12.07.2000 08:46

Antwort auf meine Mail

oh hallöchen Leute Mal wieder eines meiner gedichte:
ein schönes gefühlstarkes stück:

Ich ging im walde
so vor mich hin
und nichts zu suchen,
das war mein sinn

im schatten sah ich
ein blümlein stehn
wie sterne blinkend
wie äuglein schön

ich wollt es brechen
da sagt es fein:
soll zum welken
gebrochen ich sein?
mit allen wurzeln
hob ich es aus,
und trugs zum garten
am hübschen haus.

ich pflantzte es wieder
am kühelen ort
nun zweigt und blüht es
mir immer fort

titel:gefunden von Goethe
tja wer wagt es zu interpretieren ??
oder möchte meine interpretation hören äh... lesen??
schreibt mir einfach

von _adyInBlack - am 12.07.2000 20:21

RE: Antwort auf meine Mail

Hallo _adyinRed oder (Lady)
Schön das Du bei uns warst.
Gedichte kannst Du bei uns lassen, soviel Du willst. Dafür haben wir sogar unser eigens Poesiealbum. Rechts auf den Button "Unser PA" gedrückt, und schon bist du drauf!

Wäre schön, wenn wir mehr von dir lesen könnten!

Gruß Beagol

von Beagol - am 12.07.2000 20:31

RE: Crash

Na kleiner:-)
wie war dein urlaub?
warum warst du in urlaub?
weswegen?
fragen die die welt bewegt....*duck*

ich bin endlich wieder da...nach einem totalen sytemcrash
alles weg...so 20gig daten.....tausende mail´s....jede
menge telefonnummern,..deine..birte pio.....,icq,..irc,..
aim......passwörter,.....bilder..(auch schöne..ähm),
spiele...jedenfalls die saves,........keine sorge,..
ich hab deinen eintrag im gb gesehn,...DANKE das es
noch menschen gibt die sich sorgen machen,....denen
man nicht egal ist,......DANKE dir...*schnief*,..

so jetzt noch ein wort zum rorum,..wo nimmst du nur die
zeit her,...bei mir müsste ein tag mittlerweile 30std
haben,..und wie sieht es bei dir aus?
so nun gehe ich meinen akku laden,.....wir lesen uns
viele liebe grüsse an Birte..Pio....und company
Gruss Tom...Lancelot....,it leicht rost an der rüstung

von Tom - am 12.07.2000 22:30

RE: Antwort auf meine Mail

NA alles klar?? ich hab schon ein gedicht in der PA gelassen Jaaich muss nachher nochmal eins ablassen naja ich hab mist gebaut aber das erzähle ich dir per mail sonst kommt mein Freun (matthes wenn er wieder wieder da ist auf die Idee das zu lesen und das hätte böse folgen :-(( ich bin wohl doch keine Lady sondern eher ein Teufelchen schnief matthes wird ganz böse sein wenn er wieder kommt *tja...
ich mach mich mal daran noch etwas lyrik dazulassen finds ne coole idee mal PA und getratsche zu trennen! Mal die Kunst würdigen
Cu
Lady oder teufelchen in black
:-)


von _adyInBlack - am 14.07.2000 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.