Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, Thomas, Beagol

Will nich mehr

Startbeitrag von Birte am 12.07.2000 10:36

Ich will nicht mehr arbeiten. Hab noch 30 Aufträge hier liegen, die alle 2 mal bearbeitet werden müssen. Also quasi noch 60 Aufträge. Und ich hab keine Lust mehr. Mir tun die Arme weh und meine Augen sind auch schon dreieckig. Sieht doof aus, aber was soll ich machen?

Antworten:

RE: Will nich mehr

Kauf dir nen Runden Monitor!!! *g*
Hey Kopfhoch bald ist Feierabend!!!!!!!!
Sind wir eigentlich hier wieder alleine?

von Beagol - am 12.07.2000 11:56

RE: Will nich mehr

Du bist lustig.
Sind wir irgendwann nicht alleine hier?

noch 1 1/2 Stunden, dann hab ich Feierabend. Ist das nicht gemein. . *Schnief* *heul*Beagol schrieb:




von Birte - am 12.07.2000 12:19

mittlerweile hast Du wohl Feierabend :-)

... viel Spaß am Abend ;-).

CU

von Thomas - am 12.07.2000 18:37

RE: mittlerweile hast Du wohl Feierabend :-)

Hey Tom, schön das Du noch da bist. Hatte Dich schon fast vermisst gemeldet. Man kann ja nie wissen, gell?
Ja, ich hatte Feierabend und war auch ziemlich fertig. Und hetue geht die ganze SCh.... (Aktion sauberes Forum.. ;oP) weiter. Wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Aber wenn ich hier noch weiter schreiben, komme ich nie dazu den ganzen Mist hier wegzuarbeiten.
Also verabschiede ich mich und schick Dir ne Ladung Rostschutzmittel rüber....Sonst zerfällst Du uns nachher noch zu Staub.
Bis denne

von Birte - am 13.07.2000 06:29

sorry aber ...

ich glaub Du verwechselst mich ... ich bin das erstemal hier im Forum.

CU

von Thomas - am 13.07.2000 07:54

RE: sorry aber ...

Na dann Willkommen!
weißt Du wir haben hier einen Tom. Aber wenn Du weiterhin unter Thomas postest, kann gar nichts passieren. Hast Du schon ins Poesiealbum geschrieben? Ach halt, wie bist Du eigentlich hier ins Forum reingekommen? Über den Forumverteiler oder über unser Poesieland www.poeffel.de ? Wenn Du über den Verteiler reingekommen bist, dann komm doch mal direkt auf unsere Site.

Gruß
Beagol

von Beagol - am 13.07.2000 07:59

RE: sorry aber ...

wie beagol schon sagte, ich hab da wohl nicht ganz aufgepasst, sorry

von Birte - am 13.07.2000 08:44

ich schau es mir mal an ...

ich bin über den "Forumverteiler" gekommen ... immerhin ist es doch interessant, was es so unter Kunst und Kultur gibt :-).

von Thomas - am 13.07.2000 12:37

RE: ich schau es mir mal an ...

TJJJJJJJJJJJJJJJA!
Kunst und Kultur? Hmmmmmmmmmmmm *verlegenlächel*
ist das hier ja nicht gerade ( och doch.. n bischen Kunst...)
Aber ich hatte kein anderes Thema gefunden unter dem ich das hier unterbringen konnte.
Sport isses, nicht Bildene Kunst schon gar nicht.... oder doch?
Ach komm halt rüber und schaus dir an

Beagol



von Beagol - am 13.07.2000 12:58

RE: ich schau es mir mal an ...

Ich finde schon, daß das hier künstlerisch ist. Schau Dir doch nur einmal die Struktur an.... Und der Hintergrund, sprich das PA ist ja auch sehr künstlerisch....gelle????!??!?!

von Birte - am 13.07.2000 13:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.